Hat jemand das Kettler Laufrad Speedy?

Hey,

frage steht ja schon.

Was haltet ihr davon? Ist es sinnvoll für eine 2jährige? Habe es bei myto** gesehen und bin nun am überlegen, weil sie zum Geb eins bekommen soll...

Danke euch

1

wir haben es, es ist i.o., die farbe pleicht aus, aber bei uns stand es auch immer in der sonne

2

Wir haben es.
Und es ist vollkommen ok, jetzt auch schon bald für das 2. Kind.
Mein Sohn fuhr damit mit 22 Monaten. Die Kleine passt jetzt schon drauf (85 cm, 19 Monate alt).

Wenn man auf Puky versteift ist, kauft man natürlich Puky.
Aber das Kettler hat den Vorteil, dass es sehr leicht ist.

3

Dann könnt ihr mir ja bestimmt auch verraten, ob die Räder wirklich so laut sind oder ob das nur die Puky-Versteiften "behaupten"?!? :-p

4

ne, die sind nicht laut! genau wie beim pucky, das fährt ein freund von meiner.

5

Die Reifen sind ok, aber der Einstieg ist deutlich höher als beim Puky. Meine Tochter hatte das Kettler Speedy, ihr musste ich, wenn sie hingefallen war ewig beim Aufstehen helfen, weil ihr Bein unter dem Rahmen lag. Mein Sohn hat das Problem beim Puky nicht.

Hat Kettler inzwischen den Lenker verbessert? Bei meiner Tochter war der noch nicht höhenverstellbar, was nach einer Weile zu einer sehr ungemütlichen Haltung beim Fahren gesorgt hat.

lg

6

also wir sind total begeistert vom laufrad von kettler. das hatte mein kleiner bruder schon,( der ist heute fast 8 jahre) danach hat es meine große vererbt bekommen. sie ist mit 18 monaten und 85 cm ganz alleine damit super gefahren. ohne probleme beim auf und absteigen und beim lenken. der lenker lässt sich auch verstellen, und die reifen sind nicht laut. sie ist damit gefahren bis sie 3 jahre war, danach ist sie aufs fahrrad umgestiegen und ist damit auch gleich super gefahren ohne stützräder.

jetzt sollte der kleine das schon im sommer bekommen, aber er war noch zu klein. jetzt ist er 2 jahre alt, und 80 cm klein und passt leider immer noch nicht drauf. ich hoffe im sommer ist es dann endlich soweit.
für ihn haben wir auch noch zusätzlich das puky wutsch gekauft, damit er auch etwas hat, aber große untershciede stelle ich bei beiden firmen nicht fest.
also wie gesgat das laufrad wird jetzt bald vom dritten kind gefahren, es ist nicht kaputt nichts ausgeblichen gar nicht

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre