Peg Perego Pliko P3 Kinderwagen - Bedienungsanleitung??????????

Hallo, wir haben vor kurzen den

Peg Perego Pliko P3 Kinderwagen Elegance 2008 gebraucht gekauft aber leider war keine Anleitung dabei. Nun wissen wir nicht wie man die Anschnallgurte korrekt befestigt...irgendwie hat der Vorbesitzer die wohl nicht genutzt.

Dann noch die Frage: wie stelle ich die Liegepositionen ein?

Hat vlt jemand die Anleitung zufällig da? Wäre sehr sehr dankbar #huepf

Lg, nadi1983

1

Ach ja, da fällt mir doch noch was ein, ein Winterfusssack war auch nicht dabei....welcher passt da am besten? Muss ja nicht von der gleichen Firma sein. ;D

2

schau doch mal im internet. da findet man heutzutage so ziemlich alles ;-) kann dir leider nicht helfen, unserer ist von 2010.

3

Hallo,
an der Rückenlehne ist ziemlich mittig eine Art Hebel/Griff, den ziehst du leicht zu dir, hälst ihn gezogen und kannst die Lehne runter machen. Ist eigentlich bei allen P3 die ich kenne so.
Beim Gurt weiß ich nicht welches System du hast. Gibt einen 360° Gurt, der nur im Beckenbereich fest mit dem Wagen verbunden wird. Der wird mit zwei Schrauben unter der Sitzfläche ziemlich im Knick Lehne/Sitz befestigt und die Gurte werden dann nur an der Rückenlehne eingehakt, falls man sie mal fixiert haben will.
Einige Modelle haben aber mWn auch Gurte die fest mit der Rückenlehne verbunden sind.Wenn du die hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.
http://www.youtube.com/watch?v=rooMV-mj4EA
Vielleicht findest du da dann was passendes.

LG

Top Diskussionen anzeigen