Welche Trage ab Gr. 98 und 15 kg? Trageberaterinnen bitte....

Hallo!

Ich habe weiter unten schon geschrieben, dass wir im Juli in den Urlaub fahren werden. Ich bekam den Tipp statt eines Buggies eine Trage mitzunehmen. Die Idee finde ich prinzipiell gut. Ich habe Tim zuletzt als sehr kleines Kleinkind getragen und das Tragetuch leider schon verkauft. Diese Kraxen gefallen mir irgendwie nicht. Welche Trage wäre für uns geeignet? Gibt es überhaupt noch eine? Tim wird zum Urlaubsbeginn knapp 3 Jahre alt sein. Jetzt ist er 98 cm groß und wiegt knapp 15 kg. Die Trage soll nur für den Nottfall sei, falls der kleine Mann mal schlapp macht. Die meiste Zeit wird er sicherlich laufen! Dennoch soll die Trage natürlich für Mama und Kind bequem sein.

Ich freue mich auf Antwort!

LG Yvonne

1

Ich trage meinen (von anfang an) in der Manduca und wir lieben sie..... Er kann gut drin schlafen und bequem find ich sie auch - total....
Allerdings wenn Du jetzt (wieder) mit dem Tragen anfängst musst du schon mit Problem bez des Gewichtes rechnen, da Deine Muskulatur das ja gar nicht gewohnt ist!!

LG Alex

2

Kauf Dir den Ergo Performance Carrier, das ist die genialste Rückentrage, die ich kenne und dazu in Hitze sehr angenehm, superleicht und mit tollem Zubehör zu bekommen.

3

Hallo!
Ich würde auch sehr zu Manduca oder Ergo Performance tendieren!

Lg

4

Ich kann dir bei so einem schweren Kind aus vollstem Herzen einen Kanga empfehlen (schau mal bei youtube). Wenn man es ein paar Mal geübt hat, ist der blitzschnell gebunden und du hast keine Schulterschmerzen und meine Tochter findet es auch super!

6

Danke! Davon hab ich noch nie etwas gehört. Ich schau jetzt mal!

LG Yvonne

5

Hallo

Trage meinen Sohn (23Monate) seit Geburt an im Bondolino.Geeignet ist er bis 36 Monate.Nutzbar als Bauch-oder Rückentrage.War immer sehr zufrieden damit.Besonders jetzt wo er ca. 13 Kilo wiegt bin ich wirklich froh um das Teil da er auch bei diesem Gewicht noch angenehm zu tragen ist.

http://www.hoppediz.de/de/bondolino/

Liebe Grüße! #winke

Top Diskussionen anzeigen