Götz Puppen.. kennt jemand diese? Geeignet für dreijährige?Erfahrungen...

... finde diese Puppen sooo schön und unsere große wird jetzt drei Jahre alt...

Aber ich weiß nicht wg. den Haaren... Ist das schon was für Sie?
Wer kennt diese Puppen und wer kennt sich damit aus?
Sind sie zu empfehlen?

1

Unsere grosse hat die damals zum 4. Geburtstag bekommen. Richtig interessiert hat sie sich eigentlich nicht fuer. Und die haare kann sie jetzt mit 5 noch nicht kaemmen. Manchmal zieht sie ihr was anderes an, aber ganz selten. Ihre schwester (3) spielt auch nicht damit :/

2

Hallo,
wir haben unserer Maus eine zu Weihnachten geschenkt, sie ist 14 Monate.
Sie schleppt sie mit rum und versucht sie zu kämmen, total süß...

Uns war wichtig auf Qualität zu achten und wir wollten keine China Puppe.

Warum hast du Bedenken?

3

Hallo,

wir haben die Cookie von Götz, also ohne Haare. Meine Tochter hat sie mit 2 bekommen und liebt sie sehr.
Eine Puppe mit Haaren würde ich meiner Tochter nicht schenken, denn sie will ja "Mutter und Kind/Baby" damit spielen. Zum Kämmen und umziehen hat sie ihre Barbies, die aber mit 4 auch noch nicht so interessant sind.

LG,
Jessi

4

Hallo!

Meine Tochter hat eine Götz Puppe vom Weihnachtsmann bekommen.

http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Babypuppen/Groesse-M/Maxy-Muffin-von-Goetz-oxid-14.html

Und meine Tochter wird jetzt am Sonntag 3. Erst fand sie sie nicht so interessant, aber inzwischen muss "Anna" überall mit. Ich finde die auch soooo schön, weil sie wirklich toll aussehen. Jetzt zum Geburtstag bekommt sie noch Wechselsachen.
Außerdem hat sie noch den Sandmann von Götz, der die Sandmannmusik spielt, der ist auch der Hit!

Gruß
nimafe

5

Hallo,

meine Tochter hat zu Weihnachten mit 2 1/2 Jahren auch eine bekommen. Sie spielt jeden Tag mit ihr, versucht sie zu kämmen, macht Haarspangen rein, füttert sie etc.
Wir haben diese:
http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/Stehpuppen/Groesse-XL/Elisabeth-von-Goetz.html

LG

Catrin