Welchen Toilettensitz...???

welchen toilettensitz habt ihr für eure zwerge, welchen könnt ihr empfehlen?

1

Hallo,

wir haben beim Baumarkt "Hela" einen Klositz gekauft, der eine Brille für Erwachsene hat und eine kleine für Kinder. Beides in einem. Der Klodeckel fällt auch ganz langsam runter (also schwebt runter) und das ganze hat nur um die 30,- EUR gekostet. Wir sind sehr zufrieden damit.
Davor dann einen Hocker stellen geht auch (also man braucht dann nicht unbedingt einen Toilettentrainer mit Treppe und Leiter).

Viele Grüße

2

Wir haben es genauso wie meine Vorschreiberin gemacht, einen Familiendeckel gekauft und einen Hocker. Mein Sohn ist noch nicht soweit aber er möchte ab und zu gerne Probe sitzen und er kommt dank Hocker auch ohne Probleme alleine rauf.:-)
So eine Familienklobrille kannst du auch sehr lange nützen, meine Nichte und mein Neffe (5 und 6 Jahre alt) sitzen immer noch drauf.;-)
Wir haben es auch beim Baumarkt geholt. (OBI)

Lg Marzena mit Tobias (21 Monate)#verliebt

3

wir habe zwei aufsätze da wir zwei toiletten haben!

beite werden aud die normale brille gesetzt
der eine hat unten einen ring damit er nicht verruscht

der ander hat zwei hacken zum darunder klämmen und zwei stifte zum genauen einpassen!

beite halten sehr gut!

frag doch mal in fachhandel nach war für deine ansprüche das besste wäre!
denn geschmäcker sind verschieden!