Babyphone mit mobilem Babyteil gesucht

Hallo,

da wir demnächst in unser neues Haus umziehen werden, brauchen wir ein Babyphone!
In der Wohnung brauchten wir bis jetzt keines, da hab ich unsre Maus auch so gehört.

Allerdings suche ich eines, bei dem man nicht nur das Elternteil per Akku oder Batterien betreiben und überall hin mitnehmen kann sondern auch das Babyteil.

Wenn unsre Kleine z.B. im Kinderwagen im Garten schläft, hab ich ja keine Steckdose in der Nähe oder falls sie im Auto mal einschlafen würde.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Welche verwendet ihr?
Danke für alle Tipps!

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo,

wir haben dieses hier und sind sehr zufrieden damit.

http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Hersteller-A-Z/Reer/Reer-Babyphone-Neo-1200.html?sid=fdf37f3845def04f1b1b034ea87c9157&listtype=search&searchparam=babyphone

lg

2

Wir haben das von Angelcare...da kann man auch in der Babystation Batterien reinmachen...hat uns geholfen, falls sie mal im Auto eingepennt ist...dann konnten wie sie schlafen lassen (auf dem Grundstück der Schwiegereltern) und per Babyfon überwachen. Wir lieben dieses Babyphone (hatten vorher ein anderes)!!

3

Wir haben von Philips Aventis bin sehr zufrieden und man kann in das Babyteil BAtterie einlegen

4

Das haben wir auch und sind super Zufrieden

5

hallo

wir haben das von H+H

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp=12&gs_id=1a&xhr=t&q=babyphone+h%2Bh&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1080&bih=687&wrapid=tljp1325943703512020&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=15859891847015428698&sa=X&ei=l0sIT_XlH8nOswb4vcmCDw&sqi=2&ved=0CIEBEPICMAE#

das teil hat eine unglaubliche reichweite (ich glaube 400 meter sind angegeben aber es hält noch länger.. das war für uns entscheidend), ist günstig und mit batterien für beide seiten..

lg