Taufkerze - Woher?

Hallo,

ich frage mich gerade, woher ich wohl die Taufkerze bekomme. Soll ich sie im Internet bestellen oder lieber in die nächst größere Stadt fahren? Habt ihr eine gute Internetseite?

LG

1

Ganz klar...www.dawanda.de

lg finchen

2

Also wir haben unsere damals in der Kirche, beim Pfarrer gekauft.

3

ebay
dawanda
amazon

Manchmal bieten das auch die Kirche an.

Wenn man etwas begabt ist, dann macht man das auch selber (wenn man Lust hat)

Ich persönlich habe die Kerze meiner Tochter von meiner Mama machen lassen, die kann das perfekt!

Und ich finde im Laden sieht man gleich wie die in "echt" aussehen.

Aber es ist eigentlich egal solange es dir gefällt :-)

Die Auswahl ist so groß, Welche und nicht WO wird wichtiger sein ;-)

4

Dawanda, unsere war suuuuuper schön. Und auch vom Preis her konkurrenzfähig.

Lg,
FINA

5

Haben unsere aus einem Ebay-Shop: man konnte Farbe, Bild/Zeichen etc. mitbestimmen! Quasi im Baukastenprinzip :-)

LG

6

Hallo,

wir haben unsere aus dem Klosterladen der Kirche. Dort wurden wir auch wegen der Bedeutung der Symbole in Verbindung mit dem Namen beraten.

LG

Steffi

7

Hallo,

wir haben Sarahs Taufkerze von den Karmelitinnen in Speyer anfertigen lassen, mit Name, Datum und Wunschmotiv, und sie ist wunderschön #verliebt

Vielleicht gibt es einen ähnlichen Klosterladen ja auch in Eurer Nähe?

LG,

Nini

8

unsere wurde in der behindertenwerkstatt der caritas gemacht.. super schöne kerze.. vielleicht gibt es bei euch auch sowas

9

http://shop.festtagsstube.de/index.php?page=categorie&cat=13

Hallo,
Wir haben für unsere beiden Kids dort bestellt, und waren immer voll und ganz zufrieden.
Sie fertigen auch nach deinen Wünschen an, mußt nur mit denen Kontakt aufnehmen.
Lg