Avent Trinklernbecher

Ich habe den Avent Magic Trinklernbecher 12+ gekauft. Bevor ich den aber nun auspacke, wollte ich mal um eure Erfahrungen bitten- Ich habe schon einige Trinklernbecher getestet und keiner wurde so angenommen die eine Stinknormale Schnabeltasse. Die kann man aber nicht mitnehmen un läuft natürlich aus, daher brauchten wir was, was auch für unterwegs praktisch und auslaufsicher ist.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Avent Magic Trinklernbecher 12+? Ist es einfach für die Kinder draus zu trinken? Sind sie wirklich Ausluafsicher? Meine Tochter hat Schwierigkeiten mit solchen "Schnäbeln" wo sie noch saugen muss um wa sraus zubekommen, wie du von Nuk z.B.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

1

wir hatten den avent. fand meine tochter nicht so gut. ja, sie sind auslaufsicher.

wir sind dann ziemlich schnell auf eine sigg-flasche umgestiegen. da muss man nicht saugen und sie ist unkaputtbar. kann ich nur empfehlen.

lg, claudia

2

morgen,

also meine beiden kinder hatten vom ca. 9./10. lebensmonat bis 2,5 jahre die avent magic cup flaschen. die flaschen ab 18 monaten laufen aber leider doch aus. da habe ich ständig die braunen teeflecken in meiner guten ledertasche gehabt. wir haben immer kräutertee drin. meine kinder haben die aventflaschen aber gut angenommen. wir sind beim großen damals mit 2,5 jahren auf die emil flaschen umgestiegen (sind aber nix für so kleine) und für die tochter (2,5) habe ich jetzt einen sportsfreund von tupper gekauft (sehr zu empfehlen, aber halt nicht ab 12 monaten glaub ich).

an den avent flaschen muss man schon ganz schön saugen. aber das hat dein kind doch an der brust oder der milchflasche auch machen müssen oder wie habt ihr das angestellt?

die sigg flaschen finde ich persönlich eklig. da sieht man den dreck innen ja nicht. die kann man eigentlich nur für wasser nehmen und selbst dann kann man nicht sehen, ob sich da irgendwo was schmieriges festgesetzt hat. deshalb kamen die für mich nie in frage.

lg
anja

3

die sigg-flaschen kommen in den geschirrspueler und sind dann sauber.

klar gibt es daraus ausschliesslich wasser.

4

ich weiß nicht. die haben eine ganz enge öffnung oben. ich habe bei den nuk babyflaschen mit engem hals sehr oft welche gehabt, die innen nicht sauber waren im geschirrspüler. und bei den sigg flaschen sieht man es halt nicht.

5

Meine Kleine hat auch die Trinklernflaschen von Avent (für unterwegs) und ich finde sie Super!!
Sie laufen nicht aus und die kleine kann sie gut festhalten und daraus trinken....
Meine kleine wird übermorgen zwei und ab Januar(da is die nächste Tupperparty;) ) bekommt sie dann für unterwegs den kleinen Sportsfreund....
der ist auch Super für Unterwegs, mein großer (5) hat den auch schon...

Lg

6

Ich hab die nun mal ausgepackt und der becher läuft leider aus, da bei den Griffen... Hätte ioch sie doch lieber zugelassen und umgetauscht nun sind 9 euro zum Fenster hinaus geschmissen...schade... auch das drehen is schwer finde ich, es so hinzubekommen das sie gehaltenw erden und getrunken werden kann, also mit beiden händen... schade, hatte mehr erwartet