Lippenstift gegessen ...schlimm ?

Hallo,

ich hatte mich heut Nachmittag was auf die Couch gelegt und bin dabei eingeschlafen . Mein Männe hat dann auf die kleine geschaut . Sie muss sich wohl an meiner Tasche vergriffen haben , und hat mit Lippenstift gematscht und auch einen Teil davon gegessen #aerger

Es war ein farbiger von Essence .

Weiß jemand ob das gefährlich ist oder so?

Achja sie ist 26 Monate alt.

Danke schonmal.

1

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gefährlich ist!

4

Danke für deine Antwort , ja ich denke auch eher nicht aber wollt sicher gehn ..

2

Nahrhaft war's sicher nicht ;-) gefährlich bestimmt auch nicht - oder hat er gebrochen oder dergleichen?

3

Nein sie hat nicht erbrochen . Hat danach zumindest weiter ihr Brot gefuttert :-D

5

Nein, im Allgemeinen kann der Lippenstift gut verdaut werden. Die Zusatzstoffe können Allergien auslösen.

http://www.ratschlag24.com/index.php/lippenstifte-auf-die-zusammensetzung-kommt-es-an-_59305/

Beobachten und wenn es komisch ist, ab zum Arzt.

LG
Maria

weiteren Kommentar laden
7

Wie gefährlich kann etwas sein was Du Dir auf die Lippen schmierst?

LG