Ich weiß nicht was los ist, superzicken und heftigen Durchfall...

Guten morgen ,

wir haben anfang der Woche alle hier Magen Darm gehabt , auch meine Tochter (2). Sie hatte danach 1 Tag Durchfall, die Nacht erbrochen . Am nächsten Tag war sie jedoch wieder fit. Also seid Mittwoch quasi ist sie eigentlich wieder fit .

So nun ist meine Tochter seid 3 Tagen wirklich unausstehlich , für jede Kleinigkeit hat sie heftige Zornanfälle , mit wütendem Schreien ,treten ,schlagen etc.

Nun kommt mein Problem , Nachts ist es so heftig das ich nichtmehr weiter weiß . Sie wird nun die 2te Nacht in Folge Nachts wach , schreit , auch das wütende Schreien . Wenn man dann zu ihr geht um sie zu beruhigen dann bockt sie sehr , dreht und windet sich in ihrem Bett , tritt gegen das Bett , will nicht hoch genommen werden .
Gestern morgen hatte sie sich dann komplett eingeschissen , sodass mein Partner die komplette Kleidung plus Bettwäsche wechseln musste.

Gestern Abend hat sie dann ein Nurofenzäpfchen bekommen , weil wir den Eindruck hatten das sie Schmerzen haben muss . Ging auch alles soweit gut , sie hat zwar auch schonmal in der Nacht aufgeschrieen ist aber wieder eingeschlafen . Eben dann hat sie die komplette Pampers wieder vollgeschissen #schwitzEs war richtig flüssig , wie Wasser !!

Da der Arzt anfang der Woche wegen der Magen darm Geschichte da war , hatte er mir Perenterol ( Hefetabletten ) verschrieben, und meinte wenn sie Durchfall bekommen würde soll sie die bekommen . Ich habe ihr heute morgen 2 Kapseln ins trinken getan .

Ich sehe zwischen dieser extremen Zickigkeit, dem Aufschreien in der Nacht einen Zusammenhang zum Durchfall ! Kann das wirklich sein dass sie nach Tagen wo es ihr eigentlich besser ging es wieder hat ? Nur ohne Erbrechen ? Mache mir wirklich Sorgen , weil diese Zornanfälle sind defenitiv nicht normal in dieser Intensität !!

Soll ich morgen doch mal beim Arzt vorsprechen , oder lieber heute noch zum Krankenhaus fahren ?

Sorry ist ein wenig lang geworden ! Danke für eure Antworten!!

1

Warum gibst du ihr die Tagesdosis für ältere auf einen Schlag?

2

Weil in der Beilage steht : " Kinder ab 2 Jahren bekommen 3 mal täglich 2-3 Kapseln"!!

3

Hast du die im Ausland gekauft?
Weil weder Forte noch Junior soviel als Dosis bestimmen

http://www.perenterol.de/DE/Oeffentlich/Perenterol/Perenterol_Forte/index.php

http://www.perenterol.de/DE/Oeffentlich/Perenterol/Perenterol_Junior/index.php

weitere Kommentare laden