dringend! wo verstecken eure Kinder....

Guten Morgen!

Ich suche seit gestern verzweifelt meine Geldbörse. Sie hat die Wohnung definitiv nicht verlassen. Die Mülltonne hat mein Mann gestern schon durchsucht. wir stellen gerade das dritte mal die Wohnung auf den kopf.

Habt ihr noch Ideen? Wo verstecken eure Kinder eure Sachen? Oder wohin bringt ihr eure Sachen in Sicherheit vor den Kindern? HILFE!

1

Hallo,

wir hatten gestern eine ähnliche Situation. Unsere Maus hat die Fernbedienung in ihrem Spielzeugschrank versteckt. Schaut mal in den Spielsachen von eurem Kind.
Ab jetzt heißt es, "nichts" mehr in der Nähe von kleinen Kinderhänden liegen lassen.

lg Susan

2

Hallo. Mein Sohn hat meine neue und heiß erwartete ;-) DVD in seinem Hocker versteckt.
Habt ihr eure Kinder schon mal gefragt, wo sie die versteckt haben? Bei uns haben sie uns meistens verraten, wo das Versteck war.

Ganz viel #klee

LG
Franziska

3

Oh weh, das kommt mir bekannt vor!
Mein Großer hat vor ein paar Monaten mal meinen Autoschlüssel in seinem "Sparbus" (Spardose mit Reißverschluss) versteckt "weil, der lag da so offen rum und ich hatte Angst, dass da Diebe kommen und ihn mitnehmen#schock#schwitz#rofl"....wir haben uns dumm und dämlich gesucht.
Andererseits - kann es nicht auch sein, dass es gestohlen wurde? Mein Mann hatte vor ein paar Monaten seinen Geldbeutel "verlegt", war aber der Meinung, er hätte ihn neben sein Handy (das lag auch noch da) auf den Wohnzimmertisch gelegt. Da war es nicht mehr. Wir haben zwei Tage lang wirklich ALLES auf den Kopf gestellt, von den Spielzeugkisten der Kinder über ihre Lieblingsverstecke unter der Heizung bzw. Couch und alles mit Taschenlampen durchleuchtet und die Kinder befragt - nix. Irgendwann meinte mein Mann, er würde jetzt mal Anzeige erstatten auf Diebstahl#kratz...da habe ich ihn mehr oder weniger für verrückt erklärt, denn sonst fehlte gar nichts - nicht unsere Laptops oder Netbook, nicht das Handy und auch sonst nichts, was im Wohnzimmer für teures Geld rumlag. Zwei Wochen später bekamen wir Nachricht, dass Teile seines Portemonnaies gefunden wurden - in einem Friedhofsmülleimer des Nachbarortes (Ein Vereinsausweis und eine Krankenversicherungskarte eines der Kinder, sowie der leere Geldbeutel selbst...)#zitter#schock...scheint eine neue Masche zu sein, weil man da halt im Leben nicht drauf kommt, dass es Diebstahl gewesen sein könnte...

LG

Andrea

4

Unsere Lieblingsverstecke:

- Stiefel im Flur
- Lautsprecherboxen (wir haben so große mit Loch unten)
- Tiefkühlschrank
- Jackenärmel / Kapuzen
- Mein Decolletée #hicks (da finde ich abends schonmal nach 20 Minuten Suche den Schnuller, den er mir dort am Morgen rein gesteckt hat #rofl)

LG
Jumarie

5

Hallo,
tja ich kann dir da leider wenig helfen, aber bin gespannt auf Ideen.
Vor 4 Wochen wollte mir Sina morgens meine Uhr geben ( das macht sie jeden morgen) aber ich war noch nicht fertig mit duschen und habe ihr gesagt sie soll sie mir später geben.
Tja als ich sie haben wollte war sie weg. Ich habe sie gefragt und Sina sagte, ja Mama ich hole sie. Sie lief los und kam traurig wieder... Mama Uhr ist nicht da hat sie nur gesagt. Wir haben du Dritt alles abgesucht. Mülleimer, Wäsche, Schränke, Spielsachen usw. und sie ist immernoch nicht da. Es ist wie verhext.

Inzwischen habe ich eine neue Uhr.
Ich hoffe ihr habt mehr glück.
LG
Yvonne

6

Also bei uns wird alles in den Müll oder in die Toilette geworfen:-p

7

Oh ja unsere Verstecke sind:

- ihr Puppenwagen (son Kombipuppenwagen, entweder ins Netz oder unten in den Korb oder unter die Tragetache ;-) )

- Mülltonne

- Waschmaschine, Wäschekorb

- überall im Kinderzimmer

- Küchenschränke

LG Maria

8

In den Plastiktonnen von Ikea, in denen wir Plastik-Wertstoffe sammeln! Da fische ich jeden Samstag ihre guten Milchflaschen, Autoschlüssel und diverse andere Kleinigkeiten raus, bevor sie auf dem Wertstoffhof landen!

9

ich finde vermisste Sache hier:

Korb für´s Altpapier
Waschmaschine
Badewanne
Spielzeugkiste
Küchenschränke
Hinter´m Sofa

Viel Glück!

10

Ihr Lieben, vielen Dank für die Tipps. Meine Geldbörse ist noch verschollen und sie kann unmöglich noch in der wohnung sein. Wir haben gerade sozusagen den Weihnachtsputz vorgezogen und wirklich ALLES durchsucht und geputzt. Alle Schachteln, Boxen, Schubladen, Schränke usw komplett aus und wieder eingeräumt. Mein Mann hat heute frei und gründlich geholfen. Die Wohnung ist sauber wie noch nie, qber meine Börse ist weg :-(

Top Diskussionen anzeigen