Wer hat das Buch "Junge oder Mädchen" und wills verkaufen

Hallo ihr Lieben,

wir haben schon einen super süßen Sohn und wollen nächstes Jahr mit dem "üben" für das Geschwisterchen beginnen. Natürlich wäre da der Wunsch nach einem Mädchen groß, aber natürlich nicht Bedingung. Wir wollen der Natur nur evtl ein bisschen Unterstützung zu einem Mädchen leisten.

Ich hab jetzt viel über das Buch "Junge oder Mädchen " gelesen, aber leider ist es in normalen Buchläden und auch online nicht mehr lieferbar.

Wer hat das Buch und möchte es gerne verkaufen?

LG Marie

1

Hallo Marie,

nein ich hatte mal das Buch,aber leider auch wieder weiter gegeben.Ich kenne jemand die einen kalender erstellen kann und eine beechnung machen kann.Nur weiß ich nicht ob ich hier werbung dazu machen darf.
Gruß Klara

2

Hi,
kostet so eine Erstellung was? Du kannst mir ja alles mal per PN schicken. Dann ist das ja keine Werbung ;-)

Danke und LG
Marie

3

das wäre super dann kann ich Dir mehr Info zukommen lassen.Bin wegen Werbung schon einmal wo geflogen