Play Doh ... HILFE - mein Kind hat es gegessen :-(

Hallo,

mein Kleiner (23 Monate) hat gerade ein ca. 2 g grosses Stück Play Doh gegessen. Soll ich das Ganze jetzt beobachten, oder zum Doc fahren ?

Bitte um schnelle Antwort. Danke !
#winke

1

Ruf doch mal den KIA an!!
LG

4

Danke !
- hab gerade angerufen !

Mein KiA meinte, die Hersteller von Knete achten darauf, dass in der Knetmasse keine giftigen Stoffe beinhaltet sind, aus diesem Grund brauch ich mir keine Sorgen machen, denn die Masse kommt auf der anderen Seite - auf jeden Fall - wieder raus ... :-)

#winke

6

Im Übrigen in unveränderter Farbe ;-)

weiteren Kommentar laden
2

jaja nicht umsonst ist das erst ab 3

3

Erstmal VIELEN DANK für den TOLLEN Beitrag !!! #augen

Und das nächste Mal ... solltest Du Dich vielleicht vorher über Play Doh informieren, denn es ist bereits ab 24 Monate !

http://www.amazon.de/Play-Doh-22037148-Party-Turm/dp/B001QFYS56/ref=sr_1_10?s=toys&ie=UTF8&qid=1321259782&sr=1-10

#winke

5

Hallo,

Sie sollte es nicht in unmengen futtern, aber es ist überhaupt nicht schlimm. Ist auf so ner Weizenbasis hergestellt :-)

Aber bei 2g dürfte nichts passieren. Sonst ruf doch mal beim Giftnotruf an, die beruhigen ein eigentlich immer sehr gut wenn sowas ist.

Liebe Grüße Anja