Eierpackung gespielt

Hallo,

Mein Kleiner ist 13 Monate alt. mein Mann gibt unser Kleiner Eierpackung zum spielen.#klatsch ist das gefährlich wegen Salmonellen?oder ühbertreibe ich?

LG anny

9

Hallo Liebe Anny!!

Ich bin ganz ehrlich und musste auch erst einmal herzlich lachen *NICHT BOESE GEMEIND*!!

Habe es meiner Mutter erzaehlt und sie mein es ist gefaehrlich!! Es heisst jetzt nicht das es an der schachtel war wo deine Maus dran gespielt hatte!!

Sie Arbeitet im Kindergarten in der Kueche, sie muss ganz ganz oft auf neue Lehrgaenge gehen!! Es ist VERBOTEN in KITAS die schachteln zu bemalen etc!!

Salmonellen sind NICHT IM EI sodern AN DER SCHALE sind sie!! also hast du NICHT UEBERREAGIERT ;-)!! Habe eben auch was dazu gelernt!! Und meine Mutter meint, es gibt ja mal nicht so saubere eier wo evl noch kaki von den Huehnern dran klebt und da kommen auch die krankheiten her!!

lg elke

10

Hallo Elke,

du schreibst:
Es ist VERBOTEN in KITAS die schachteln zu bemalen etc!!

Ich lese das immer wieder und suche nach einer Quelle mit der das belegt werden kann. Wer hat das Verbot erlassen und wo ist es festgehalten?

Gruss Stefan

11

Gute Frage!!

Ich weiss nicht wo es Belegt ist!! Muss ich meine Mutter Mal Fragen!! Die kennt sich damit aus

lg elke

weiteren Kommentar laden
1

#rofl#schock#heul#rofl

Jetzt bin ich echt mal sprachlos, und das passiert selten!

3

oh,danke,dann bin ich beruhigt.... :-p

5

Sorry, aber das ist echt zu niedlich!#verliebt

Laß ihn mit Eierpackungen spielen!#winke

#rofl#rofl#rofl

2

Hehehe ich musste grad wirklich erstmal lachen...

ja, du übertreibst, und zwar maßlos!

lg cait

ps: ogott in manchen kindergärten werden eierkartons sogar bemalt... ein wunder dass die armen kinder das überlebt haben...

4

Sind denn da noch Eier drin #kratz

#rofl ansonsten wäre es maßlos übertrieben.

Lg

6

#gruebel

#klatsch

7

So blöd ist die Frage garnicht!!

Salmonellen sitzen nunmal auch auf der Schale, aber ich denke nicht dass er sich an der Pappe welche hätte holen können.

Lg kautzi

8

Du bist echt süß.

Schon im Schwangerschaftsforum hast du stets sehr amüsante Fragen gestellt. Wenn ich die so lese, frage ich mich immer wieder, wie du es geschafft hast, 3 Schwangerschaften zu überleben und 3 Kinder groß zu ziehen #schein

Mach' dich mal ein bisschen locker! #liebdrueck