Nextdirect- Größen Frage

Hallo an alle,

ich habe vor bei nextdirect.com einiges zu bestellen, allerdings habe ich das noch nie gemacht und wollte jetzt mal fragen wie denn die Größen dort ausfallen?

Im Moment trägt die Maus ca 98. Also die Hose von C&A in 98 passt im Moment perfekt während die 98 von H&M noch viel zu groß ist #klatsch Wir haben einige Shirts in 92/98 die aber fast schon zu klein sind und ein paar Sachen in 98/104, allerdings so groß, dass ich alle Ärmel und Hosenbeine mindestens 2 Mal umstülpen muss... das ist ja auch nicht das Wahre.

Wer hat denn dort schon mal bestellt und kann mir sagen ob ich dort eher 92/98 bestellen soll oder doch schon 98/104?
Leider gibt es ja nur die Doppelgrößen...

Bei 92/98 steht dabei 2-3 Jahre, naja sie wird ja im November erst 2... von daher schon eher die Größe. Aber dass die anderen Shirt in 92/98 schon fast zu klein sind erschreckt mich dann auch...

Doppelt bestellen will ich eigentlich nicht, dann müsste ich dort locker 300 Euro lassen #zitter

Wer kann mir helfen???

Lg Juli

1

Hallo Juli#winke

Ich hab dort schon einpaar mal bestellt und ich finde das die Grössen sehr gross ausfallen. Mein Sohn trägt gerade die Grösse 86 und die Next Sachen in der Grösse 80/86 konnte er erst bei 86 tragen, vorher waren sie viel zu gross.#zitter
Zu C&A hab ich kein Vergleich weil ich dort ganz selten einkaufe aber zu H&M und ich meine das Next da eher wie H&M ausfällt teilweise etwas grösser.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.:-D

Lg Marzena#winke

2

Hallo,

super, danke! Das wäre ja super! Dann würde ich denke ich doch getrost noch die 92/98 nehmen! ICh hab zur Zeit so ein kuddelmuddel im Kleiderschrank, ich hoffe wir finden endlich mal ne Größe, die einfach nur PASST, ohne umkrempeln oder Hochwasserärmel =)

Lg Juli

3

also wir haben viel C&A mode zu hause, da wir keinen H&M in der stadt haben.

ich finde nicht das die sachen größer ausfallen. ich kaufe sie meistens eine nummer größer, damit wir noch länger etwas davon haben.

wie die hosen ausfallen weiß ich nicht. habe ich dort noch nicht bestellt

unser sohn trägt auch gr.98/104 und ich würde auch diese größe bestellen. kleiner würde nicht mehr passen. aber er hat auch lange arme. von daher brauchen wir die länge auch immer

lg

4

#kratz
versteh ich jetz nicht ganz. ich wollte wissen, wie die Sachen von Next im Vergleich ausfallen... versteh ich das richtig, dass du gar nichts von Next zu Hause hast?

Es hat doch gar niemand geschrieben, dass C&A groß ausfällt... oder größer als irgendwas.

*nochmal kratz*

Ok, danke trotzdem für die Antwort.

Juli

5

doch ich habe oberteile von next zu hause. es gibt dort ja nicht nur hosen zu kaufen...
da ich vorallem C&A kleidung zu hause habe, habe ich das als vergleich genommen und auch nicht gesagt, dass diese groß ausfällt.
und da finde nicht, dass sie nicht unterschiedlich groß ausfallen im vergleich von C&A und Next

sorry das ich helfen wollte. wenn man etwas nicht versteht kann man auch nett nachfragen

weiteren Kommentar laden
6

Wenn du magst kann ich dir die Next Grösse 92/98 ausmessen. Wir haben Hosen und Oberteile falls dir das weiter hilft.:-D

Schreib mir einfach was für Maße du haben willst.

Lg Marzena#winke

8

hallo..
ich habe ein Mädel zu hause und vieles von Next. meine kleine ist genau 3 Jahre alt, 98cm, 14,5kg. Eine Winterjacke hat sie in gr.104, im moment ist es noch ein mantelchen, wenn auch die Arme un breite ist perfekt :D nächstes Jahr wird wohl nicht mehr passen. Wir haben viele langarmshirts, sie trägt jetzt die in gr.2-3 Jahre, die für 3-4 jahre sind an armen ein bissl zu lang, aber ab und zu ziehe ich es trotztdem an, einaml bissi umkrempeln, besonders länger un breiter wie die für 2-3 jahre sind die gewiss nicht. Hosen haben wir unterschiedlich, meist c&A oder H&M und da trägt sie 92/98cm.
ich finde dass die großen von next fallen ziemlich genau aus. Ich muss aber sagen: die sachen sind für normalgebaute Kinder, nix für molligere (je nach schnitt natürlich, aber t-shirt, blusen, usw). Für mantel un jacken.. die sind meiner maus oft zu breit, passen gut pullis un jacken drunter.
l.g. larosa