Zappeln eure Kinder auch so im Hochstuhl rum?

Hallo,
mein Kleiner (14 Monate) stellt bzw. kniet sich ständig hin im Hochstuhl. Ich stelle das Brett schon ganz nach hinten, aber er schafft es immer trotzdem...#augen
Und auch ganz umdrehen kann er sich.

Ich möchte aber das er ruhig sitzt beim Essen...OJE-das ist zur Zeit ein ständiger Kampf. Was in die Hand geben funktioniert auch nicht immer.

Hört das wieder auf? Soll ich strenger sein oder kann man da nichts machen?

#danke und liebe Grüße
Sasi

Hallo,

unser Hochstuhl hat einen integrierten Gurt, da muß ich sie jetzt auch ständig anschnallen. Aber sie kennt den Ablauf und macht jede Bewegung mit.

Seit ich sie schon bei ihren akrobatischen Turnübungen erwischt habe, kommt sie ohne nicht mehr in den Hochstuhl. Ist mir zu gefährlich.

LG
quiny

hallo,
meine Kleine 1 Jahr hat genau heute damit angefangen sich im Hochstuhl umzudrehen und hinzustellen.

Ich werd es erstmal weiterhin mit Spielsachen probieren und schimpfen ansonsten muß noch ein Anschnallgurt her.

Es svcheint vielen so zu gehen, da bin ich ja beruhigt.
Ich sag immer es ist nur eine Phase.


Gruß Denise
Gruß Denise

Top Diskussionen anzeigen