Ausschlag auf dem Mund und das gleiche an der Scheide....

Meine Tochter ist 2J.Sie hat 10-12 kleine rote Punkte am Mund un d das gleiche an der Scheide aber eher unter dem Bauchnabel, da sind so 14 -16 die Haut ist ganz normal weiß nur die Punkte sind rosa bis rot,Was ist das sie hat das schon 3Tage aber sonst nichts mehr,es geht ihr super. Allerige???

1

Geht bei euch zufällig auch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit um? Die kann auch im Windelbereich mit auftreten.

2

Ab zum KiA! Bei einer Bekannten war das eine Streptokokkeninfektion, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Hochansteckend.

LG und gute Besserung
Singa

3

Warst du beim Arzt? Wenn nicht, dann gehe leiber morgen zum Bereitschaftsarzt!!

Sicher ist sicher, denn eine Ferndiagnose traue ich mich nicht abzugeben.

LG

4

Ab zum Arzt. Könnte aber auch Soor sein... den hatte meine Tochter am Mund und im Windelbereich. Bissn Salbe und Tinktur drauf und gut wars.