Letzte Backenzähne schon mit 18 Monate ?

Hallo !

Unser Kleiner ist jetzt knapp 18 Monate alt und es sieht alles danach aus,das die letzten Backenzähne kommen . Er hat leichten Durchfall (riecht sauer),möchte nichts warmes essen

oder trinken und hat immer wieder Fieber . Das alles hat er bei den anderen Zähnen auch gehabt . Finde es sehr früh und Ihr ? Unsere Große hat sie kurz vor ihrem 3. Geburtstag bekommen .
Vielleicht jemand mit ähnlicher Erfahrung ? Oder wann haben eure diese Zähne bekommen .

Lg fiwa78

1

Bei unserem Sohn war auch mit 18 Monaten das Milchzahngebiß komplett, bei unserer Tochter sogar mit 15 Monaten. Sie hatte auch schon mit 4 Jahren die ersten 4 bleibenden Backenzähne bekommen, die man normal erst im Grundschulalter bekommt.

2

Huhu

Schließe mich da an.

Meine Tochter hatte mit 18/19 Monaten ihr Milchgebiß komplett :-)

LG
rainbow

3

Meine Kleine hatte mit 22 Mon. die Beisser komplett ...

Bei den Backenzähnen dauerts aber ein wenig bis d.komplett
draussen sind.

Das kann schon gut sein,dass d. letzten Backenzähne schon
langsam kommen.

Fieber hatten unsere Kids beim Zahnen aber nicht.

LG Kerstin

4

Danke für die schnellen Antworten . Dann ist ist das ja garnicht so selten . Na dann auf in den Kampf....

Lg fiwa78

5

wir hatten unseren letzten backenzahn mit 15 Monaten.

6

Meiner ist 12 Monate und hat schon die Backenzähne bekommen :-(

7

Hallo!

Lisa zahnt mit den letzten Backenzähnen jetzt seit einem halben Jahr. Die sind echt schlimm, find ich. Mittlerweile sind drei davon durch, wir warten auf den letzten und wenn das passiert ist, mach ich 10 Kreuze. #schwitz
Ja, ich hatte auch mal gehört, dass die später kommen, aber anscheinend ist das immer anders. Kenne einige in Umkreis, bei denen die letzten Backenzähne auch so früh kamen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Meine Tochter hatte auch schon vor ihremn 2. Geburtstag alle Zähne komplett.
Sie hat aber meist auch gleich 3 oder 4 Zähne gleichtzeitig bekommen.
Zahnen ging bei uns sehr schnell.

9

Mein Sohn hat seine letzten Zähne mit 19 Monaten und meine Tochter mit 13 Monaten bekommen.

LG