plötzlich starker Mundgeruch?

Hallo,

bin mir grade etwas unsicher.
Seit gestern hat mein Kleiner (14 Monate) ganz übel riechenden Mundgeruch.
Sonst war da eigentlich eher nix zu riechen (also normaler Geruch).

Kennt das jemand und an was lags bei euch?

Vielleicht noch kurz unsere letzten Tage: Zahnt fleißig, hatte dazu Fieber und anschließend gleich noch ne Mittelohrentzündung, bei der wir nicht ums Antibiotikum rumgekommen sind.

#danke

1

Hallo
Das kann durchaus am Zahnen liegen. Oder aber er ist wieder dabei krank zu werden.

Beides kann Mundgeruch machen.

2

bei uns immer so, wenn ein infekt im mund rachen oder halsraum ist...

3

Bei uns liegt es dann auch immer an einem Infekt...

Gute Besserung!

4

mundgeruch ist meißt ein zeichen für eine entzündung im rachen, also mandelentzündung zb.

würd ich beobachten...

lg melle

5

Hallo!

Das hatte Lisa auch mal in Verbindung mit einem Infekt. Da hatte sie ein Bakterium im Rachen, das wir dann eine Woche mit Antibiotikum behandeln mussten. Lass den Kinderarzt mal tief in den Rachen schauen, vielleicht hat dein Kleiner ja auch was in der Art.

Gute Besserung!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne