HILFE....Zahnspitze ist dunkel!!!!!!!

Hallo,

als meine Maus gerade gelacht hat, habe ich gesehen das der 2te Schneideszahn eine dunkle spitze hat!!!!!!!!!! :(

Ich könnt grad voll kotzen.....ich gebe ihr nämlich immer nur GANZ GANZ wenig saft....eigentlich ist es nur wasser und meine Schwiegermutter hat ihr immer Saft mit GANZ wenig wasser gegeben! Hat den Löffel immer abgelekt u . ihre Finger in ihren Mund um zu schauen ob schon ein Zahn da ist!!!

Wir putzen jeden Abend zähne !!

KANN ICH DA WAS GEGEN MACHEN?????

Ich bin total am Boden jetzt!!!!!!!!!!!!! #heul

1

Hihi
erstmal #liebdrueck
bleib jetzt ganz ruhig und mach einen Termin beim Zahnarzt aus.

Der Sohn einer Freundin (1,5 Jahre) hat mehrere schwarze Stellen an den Zähnen, da hat der Zahnarzt festgestellt, dass es nur Verfärbungen - also kein Karies - sind. Würde das prüfen lassen. Es soll besser werden, in dem sie einige Lebensmittel vermeiden.

MFG

Jazzmin

2

Ich hoffe es so sehr!! Ich könnt grad echt heulen!! Das arme Kind!! Ich seh immer zu das sie nur trinkt u die Flasche dann wieder wegstellt.................!! Den Termin habe ich gerade gemacht.....ich hoffe das man was machen kann!!

3

Huhu,

bei Laura kam ein Zahn schon schwarz zum Vorschein.

Sie ist mal gefallen und da hat der wohl was abgekommen. Bei genauem hinsehen war er auch eher dunkellila als schwarz. Als der Zahn weiterwuchs, "lief" das Blut plötzlich ab und er wurde wieder heller, aber natürlich konnte das nur passieren weil er schon Risse hatte.

Kurze Zeit später ist er größtenteils abgebrochen.

Laut Zahnarzt alle kein Problem und solange Laura da keine Probleme ( Entzündung, Schmerzen, zu spitze Kanten etc.) mit hat darf alles so bleiben wie es ist.

lg

Andrea

4

Hallo,

also ich muss zur Zeit Antibiotika nehmen und da steht im Beipackzettel drin, dass wenn man es in der SS nimmt, das Kind dunkel gefärbte Zähne bekommen kann. Hast du in der SS irgendwelche Medikamente genommen?

5

Nein hab ich nicht....außer die üblichen dinge die man so ab und an in der SS nehmen muss...utrogest usw!!

Sie hat ja schon 3 Zähnchen und die sind wunderschön weiß.......drum versteh ich das ja nicht!! :(

6

Hallo,

Geh zum Zahnarzt. Der kann dir genau sagen was du machen kannst!
Bei uns waren es braune stellen an den oberen Zähne innenseite.
Zahnarzt meinte es wären Ablagerungen, man soll einfach stärker putzen, dann würde das weg gehen. Es ist auch schon deutlich besser geworden!

Lg

weiteren Kommentar laden