Bachblüten Globulini Hampelmännchen, Dosierungsfrage

HAllo,
ich habe mir heute für unseren Kleinen die Bachblüten Kinder Globulini gekauft. Zuhause habe ich bemerkt, dass keine Packungsbeilage dabei ist.

kann mir jemand sagen, wie die dosiert werden? Die Apotheke hat leider schon zu, da kann ich nicht mehr anrufen.

Unser Kleiner ist jetzt ein JAhr alt.

Vielen Dank schon mal,
liebe Grüße
Myriam

1

Weil die Innere Ruhe so wichtig ist

Kinder Hampelmännchen Globulini nach Dr. Bach

wohltuend bei innerem Ungleichgewich und Gereiztheit
Mehrmals täglich 5 -7 Globuli einnehmen

Hergestellt mit original Bachblüten aus England. Verwendete Bachblüten-Extrakte: Drüsentragendes Springkraut, Einjähriger Knäuel, Waldtrespe, Schottisches Heidekraut, Stechpalme

2

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Einen schönen Sonntag noch,

Grüße
Myriam#danke

3

Und haben die was gebracht?