aus Schuhkarton Schatzkisten basteln wie??

Huhu zusammen,
wir feiern bald den 2. Geburtstag meines Sohnes Motto Pirat. Jetzt wollte ich mit den Kids eine Schatzkiste aus Schuhkartons basteln. Ich wollte die schon so vorbereiten das Sie die Kisten nurnoch mit so Schmucksteine bekleben müssen (sind hauptsächlich alles Mädels) Jetzt war ich gestern im Deichmann und habe Schuhkartons besorgt jetzt wie bekomm ich die gleichfarbig?? Da ist ja jetzt die Werbung von denen drauf wie bekomm ich die das die aussehen wie Schatztruhen? Am einfachsten und am schnellsten? Wollte das schon alles vorbereiten(Sind 11 Kids)
Und was kann ich für die Jungs zum dekorieren nehmen??
Hat da jemand eine Idee??

Liebe Grüße
(wink)

1

Hi,

jakoo bietet doch rohling Schatztruhen zum bemalen an.
ICh hätte die gekauft und dann von den Mädels einfach bemalen und bekleben lassen. Die kleinen sind beschäftigt und jeder bekommt eine individuelle Schatzkiste mit nach Hause.
11 Schuhkartons anzumalen ist ja mal ne Arbeit! KAuf braune Plakatfarbe. Male immer gerade in eine Richtung, dann hast du schon ein wenig die Holzoptik. dann würde ich mit nem Bleistift Holzmaserungen drauf malen und mit Gold vllt ein Scharnier malen.

lG, Nana

2

Hallo, du kannst sie doch mit plaka-farbe anmalen...die deckt ziemlich gut und das ist dann auch ne günstige lösung

3

Ich habe alle mit Braunem Bastel Papier Beklebt!! Und dann noch ein schloss drangebastelt mit gelbem Papier!! Und zum schluss mit braun noch Holzformen dran gemalt!! Mein SOhn durfte dann Deko drankleben ;)