Habt ihr schon alle Zähne? 25 Monate

Das ihr schon alle Zähne habt ist klar :-D, aber wie sieht es bei den Kindern aus, die über 2 Jahre alt sind?

Bei unserem Sohn fehlen immer noch die letzten 4 Backenzähne. Ich frage mich nun wann diese wohl endlich mal kommen. Irgendwie haben alle Kinder die wir kennen in diesem alter schon alle Zähne.

Nun interessiert es mich einfach mal wann bei euch alle Zähne da waren

lg

1

Hi Vivy :-p

Kann dir von uns sagen, das Tia auch noch 3 Backenzähne fehlen. Einer ist vor ca 2 Wochen gekommen und sie ist 28 Monate!!!

LG Tanja;-)

2

hi tanja :-D
na dann haben wir ja vl noch etwas ruhe:-D
lg

3

Unsere Kinder hatte mit 15 bzw. 18 Monaten alle 20 Milchzähne - also das komplette Milchzahngebiß.

5

Oh man, hast du es gut. Du bist mit durch ;-) Meine Tochter ist 20 Monate alt und hat erst 4 Zähne.

LG Anett

6

Unser kleiner Mann hat seit er 17 Monate ist alle Zähne, er hat in der Hinsicht ziemlich Gas gegeben :-)

4

hallo. wir sind zwar noch nicht ganz zwei aber ich antworte dir mal ;-)
mein kleiner jetzt kanpp 21 monate hat erst vor ein paar wochen den 11ten und 12 ten zahn bekommen, wo imme rnoch nur die eine spitze durch ist. er ist sehr spät dran, und es dauert ewig bei ihm, bis mla ein neuer zahn kommt, geschweige dann ganz da ist. er hat jetzt alle 8 zähne vorne und die vorderen backenzähne sozusagen.
passt aber zu ihn, da er ehe mit den wachsen sehr langsam ist.
meine große damals hatte mit 1,5 jahren schon alle zähne.
so unterschiedlich kann es sein ;-)





meioni mit motte 4 jahre und muckel knapp 21 monate

7

Also wir sind jetzt im September 2 geworden und uns fehlen auch noch 4 Backenzähne.

8

Hallo,
meine Kleine ist auch 25 Monate alt und ihr fehlen auch noch die letzten 4 Backenzähne. Ich denke das ist wirklich sehr unterschiedlich von Kind zu Kind... Bei meiner Freundin war das Kind fast drei, bevor die letzten Backenzähne kamen....

LG

Vreni

9

Hallo,

ne, ich hab 4 Backenzähne und 4 Weisheitszähne weniger. :-p

Mein Zwerg ist letzte Woche 2 geworden und ihm fehlen noch zwei Backenzähne... mal sehen wann er die bekommt.

lg, Caro

10

hallole,

ich antworte dir auch mal.

unser jonas wird am 19.oktober 2,5jahre jung.

und ihm fehlen auch noch die letzten 4 backenzähne.


er quält sich seit monaten mit den zähnen rum.


wir hoffen so sehr das er es bald geschafft hat.


alle andern hat er gut geschafft,aber die backenzähne machen ihm schon sehr zu schaffen,dadurch hat er schon ziemlich fieber bekommen.



nun ist jonas soweit das die unteren zwei backenzähne einen hügel machen(nicht draussen)


hoffe die warten nicht mehr solange mit raus kommen.


aber die oberen zwei,keine spur das die raus wollen,kein hügel,nichts.

11

Hi!

Also ich und mein Mann haben alle Zähne, mir wurden die Weissheitszähne alle gezogen.
Svenja fehlen noch die letzten Backenzähne und Ronja bekommt gerade alle 4 Eckzähne.

Wieso reden hier immer alle von "wir"?? Macht mich ganz kirre...

15

hab ja nicht von "wir/uns" gesprochen :-D

hab es ja extra noch betont wem ich meine;-)

trotzdem danke für deine antwort
lg

16

Furchtbar, ne?

Aber WIR waren auch nicht schwanger, sondern ich. Und WIR haben zur Zeit auch keine Rotznase, sondern Hannah. Von daher hat Hannah auch zur Zeit 16 Zähne und mein Mann und ich deutlich mehr.....

LG!

12

Hallo!

Bei den meisten Kinder kommen die 2. Backenzähne irgendwann im 3. Lebensjahr, je nachdem, wann sie sonst die Zähnchen bekommen haben. Es gibt natürlich Kinder, die schon alle Zähne haben, bevor sie 2 sind, genauso gibt es aber auch Kinder, die erst mit 3 die letzten Backenzähne bekommen.
Unsere Tochter ist jetzt 28mon alt, und am Sonntag habe ich die erste Spitze des 5. Backenzahnes gesehen, die 3 anderen fehlen noch komplett.

Liebe Grüße!