baby born - die alte vs. die neue

hallo ihr lieben,

meine maus hat von ihrer tante eine baby born geerbt, die ist sicher schon so 13 jahre alt. emma liebt sie. ich finde die puppe jedoch extrem steif. die kann ja nicht mal sitzen, weil man die beine nicht weit genug knicken kann.

kennt denn jemand die neuste generation dieser puppe und kann mir sagen, ob die vielleicht ein wenig wendiger ist?

danke euch!

1

Huhu,

also unsere Maus hat Letztes jahr zu weihnachten eine baby born bekommen. Mit dem magischen Eis ..wo der mund ganz rot wird. was aber am schnellsten mit kälte passiert. im winter spazieren gehn und die puppe hat nen roten mund.
Man kan arme und beine bewegen auch so das sie sitzen kann. die beine sind an der hüfte beweglich aber nicht an den knie. Dazu hat unsere noch ein nuckel wo, wenn man der puppe den nuckel gibt sie die augen zu macht. Jedach find ich das bei uns der nuckel seeehr schwer rein zu machen geht.
Aber lea liebt ihre Püppi und ohne die geht nichts mehr. selbs beim baden muss sie mit #verliebt

Liebe grüße

3

Klingt wie unsere ... Nur unsere hat all den Schnickschnack nich ;-)

2

Hi

Meine kleine bekommt die von ihrer grossen Schwester irgendwann... Und die is auch 13 Jahre alt :-) unsere kann man hinsetzen und die is noch voll ok. Da gibts keine neue. Ich kenn aber auch die neue Generation nich.. Wobei da oft nur schwachsinn dazu erfunden und weiter nix!

Kauf ihr doch ne chou chou oder wie die heissen, die sind eher wie ein Baby, halt weicher am Körper usw

Lg