Angst vor dem Fön!

Hallo Nina
Meine kleine 25 mon. ist auch nicht sehr begeistert ,vielleicht war es ein wenig zu heiß und jetzt schiebt er Panik. Rubbel ihm doch einfach die Haare gut trocken wenn alle Fenster zu sind kann doch eigentlich nichts passieren.Versuche es dann später nochmal.Oder du föhnst mit Paul zusammen mal Papas Haare..#kratz lg britta

Hallo,

ich setz meinen Zwerg immer auf die Waschmaschine, dann ist er auf Augenhöhe mit dem Badspiegel und kann sich selbst beobachten wie er geföhnt wird #freu macht ihm immer richtig Spass :-p

LG Luna + Alexander *22.03.2004

#danke für eure Tipps. ich denke, ich werde ihn jetzt erst mal nicht mehr fönen. Momentan hat er auch noch nicht so viele Haare, dass es unbedingt notwendig wäre. Werde ihn auf jeden Fall weiterhin bei mir zuschauen lassen und hoffe, dass er so vielleicht seine Angst verliert.

lG Nina

Top Diskussionen anzeigen