Was habt ihr in den Koffer gepackt? Kleinkind 2 Jahre alt ...

Hallo.
Am Freitag fliegen wir für eine Woche in die Türkei. Habe jetzt den Koffer für den Kleinen gepackt, er ist total voll und es ist noch kein Spielzeug dabei. Blöd. Habe bestimmt zu viel eingepackt. Was habt ihr alles mit in den Urlaub genomen und wieviel von jedem? Wäre über Tips sehr dankbar.
Liebe Grüße :-)

1

Hallo

die Frage ist, könnt ihr da Waschen oder nicht ?
wir konnten es nicht ....

Mein Kleiner saut sich gerne ein, oder saut sich was drüber, dann ist der Body mal naß ..... - er ist im Juni 2 Jahre alt geworden
ich habe alles pro Tag einmal gerechnet
und dann nochmal die Hälfte an Wechselwäsche dazu
allerdings waren wir in Österreich, und nicht im warmen Wetter unterwegs

und bis auf ein paar Bodies haben wir alles auch gebraucht

Grüße Silly

2

Hallo

Ich packe auch gerade Koffer, wir fliegen am Montag in die Türkei.
Fynn wird im November 2 Jahre.

4 LA-Shirts
6 Tshirts für untertags
6 Tshirts für abends
6 Bodies
4 Hosen für abends
4 Hosen für untertags
einige Socken
Mützen
2 dünne Jacken
Badehose und Windelbadehosen
Spielsachen
Duschsachen, Zahnpasta-Bürste usw

Ins Handgepäck kommt noch Wechselwäsche.
Falls ALLES dreckig ist, kauf ich ihm dort was ;-)

Wohin gehts bei euch genau?

LG

3

Wir fliegen nach Side ins Side-Corolla Hotel. Und ihr?

Ich hab noch eingepackt:

Bettwäsche plus sein Kuschelkissen
Mollydecke
Sommerschlafsack
Toilettensitz
Milch plus 2x Bullies (die brauch er noch am Morgen)
Schwimmflügel und Schwimmring
Tauchsieder
Bademantel

Was nehmt ihr an Spielzeug mit?

LG

4

Wir fliegen ins Hotel Stella Beach in der Nähe von Side, der Ort fängt mit O an ;-)

Eine Decke nehm ich noch mit, seine Schwimmsachen (Schwimmflügel, Luftmatratze, Wasserball, Schwimmnudel), Trinkflasche, Bademantel.

Sein Lieblingsbär darf mit und sonst haben wir noch dabei:
Traktoren und diverse Fahrzeuge in klein von SIKU
Strandspielzeug
Malstifte und Malbuch
Zaubermaltafel
Wer, wie, was - Bücher

LG

5

Huhu,

wow Du hast schon gepackt? Ich packe immer 24 Std vorher ein #hicks

Also ich plane immer ein Outfit für den Strand/tagsüber und ein Outfit für Abends zum Essen.

Da es recht heiß ist passt das schon und dann nehme ich noch 3 Wechselhosen und 3 T-Shirts mit. Die Kinder bekleckern sich ja nicht täglich so das man sie komplett umziehen muss.

Dann 1 Paket Windeln für eine Woche. 1 Paket Schwimmwindeln für den Pool. 1 Sonnencreme. Duschcreme, Nagelschere, Zahnbürste und Pasta.

Und ins Handgepäck den Kinderrucksack kommen Bücher, ein Spiel und das Kuscheltier. Jetzt mit 3 jahren noch ein CD Player und 2-3 CD´s. Mehr Spielzeug gibt es nicht, Sandzeug wird für ca 5 Euro gekauft.

Fertig :-)

lg