Was kosten Tagesmütter für ganztags (10 Stunden) ?

Hallo,

es ist zwar noch etwas Zeit bis ich wieder arbeiten gehen will, aber mich interessiert mal, was man für eine Tagesmutter bezahlt, wenn man das Kind ca. 10 Stunden täglich abgibt.

Meine Tochter ist dann 2 Jahre alt, wenn ich sie abgeben würde. Und ich hab nur Anspruch auf meinen Arbeitsplatz, wenn ich in Vollzeit wieder komme.

Was zahlt ihr für eine Tagesmutter?

Liebe Grüße
Antje

Hallo Antje,

wir bezahlen nicht je Stunde sondern einen Festbetrag je Monat!

Im Raum Leverkusen/Köln zahlt man für 9Std. 5 Tage die Woche ab 430,- EUR im Monat.

vg
rosaundblau

hallo ihr mein sohn geht 2 mal die woche zur tagesmutter von 9.00-18.00 uhr.meine frau und ich führen ein geschäft und deshalb haben wir uns für eine tagesmutter entschieden.wir zahlen 55,- im monat .wenn er dann 3 ist wollen wir ihn schon in den kindergarten stecken damit er dann auch mit anderen kindern zusammen ist.gruß troll

Bei mit ist eine Freundin "Tagesmutter". Sie hat nur meine und ihre Tochter hat auch keine Ausbildung dafür.
Sie bekommt 2,50 die Stunde.
Meine Maus ist auch 10 Stunden da. Also 25 Euro.
Aber nur einmal in der Woche.
Lass dir hier kein schlechtes Gewissen einreden.

Top Diskussionen anzeigen