Essen mit Kleinkind in Hannover?

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege morgen mit meiner Kleinen nach Hannover übers Wochenende.
Essen ist zwar ab Morgen Abend bis Sonntag Mittag gebucht, aber morgen Mittag und Sonntag Nachmittag müssen Sophia und ich irgendwo essen gehen.

Ich hab nur leider gar keine Ahnung, wo?
Vorallem müsste es etwas sein, wo es Kinderhochstühle gibt. Denn Madame bleibt noch nicht sitzen und den mobilen Sitz finde ich gerade nicht (haben einen Sack'n'Seat, aber der ist so klein, keine Ahnung, wo der geblieben ist...).

Es sollte halt irgendwo in der Nähe des Hauptbahnhofes sein, denn dort muss ich hin. Ich will nciht in der ganzen Stadt rumfahren wegen was zu Futtern. Und in den nächsten McDoof will ich auch nicht unbedingt (ich mag das Zeug dort nicht besonders).

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wo ich mit Kleinkind essen gehen kann in Hannover?

Achso, es sollte auch nicht allzu teuer sein, wenns geht ;-)

1

Schau mal hier:

http://hannover.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/rockzipfel-cafe-cafe-cafes-gastro,1035826,1,LocationFinder.html

Das ist ein Eltern-Kind-Kaffee, zu Fuß ca. 15 Minuten vom Bahnhof, bzw. 2 S-Bahn-Stationen entfernt (3,7,9 bis Lister Platz und dann die Fußgängerzone runter bis zum Pferdebrunnen, da links rein und am Ende der kurzen Str. rechts auf der Ecke) und die haben ein nettes preiswertes Angebot. Ansonsten gibt es noch ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof auf der Lister Meile 32 ein kinderfreundliches Pasta-Restaurant, dessen Name mir leider nicht einfällt. ;-)
Viel Spaß in Hannover

2

Hallo,
wir gehen gerne ins Rockzipfel. Ist zwar nicht direkt am Hauptbahnhof, aber über die List zu schlendern ist auch keine schlechte Idee:
http://de-de.facebook.com/pages/Das-Rockzipfel/186420774720423?v=info

Ansonsten gibt´s in der Ernst-August-Galerie direkt neben dem Bhf genug Möglichkeiten, oder auch das Restaurant in Galeria Kaufhof ist akzeptabel.

LG Julia

3

Wenn du nicht weit laufen willst, dann würde ich auch Galeria Kaufhof empfehlen. Ist direkt gegenüber vom Haupteingang zum Bahnhof.
Die haben ein Restaurant in der oberen Etage. Das Essen ist ganz gut und nicht allzu teuer und sie haben jede Menge Kinderstühle und einen Wickelraum.

Ansonsten ist die Ernst-August-Galeria auch gut. Die haben mehrere Restaurants. In der oberen Etage ist ein amerikanisches Diner, dort gibt es garantiert Kinderstühle.

Kinderhochstühle gibt es in Hannover allerdings so ziemlich überall wo ich bisher war.

Viel Spaß!!

Linsi