wo kauft ihr schneeanzüge??

wo kauft ihr und wie zufrieden wart ihr bisher mit der marke?


wäre über ein paar antworten dankbar ;-)


1

Hallo!!!

Wir hatten letztes Jahr den Schneeanzug von Aldi und waren echt zufrieden. Werd dieses Jahr auch wieder einen holen und ihn evtl. imprägnieren. Für den Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Lg kautzi

2

Also ich muss sagen ich habe den von Tschibo gestern gekauft.
Lukas mochte im letzten Jahr schon keinen Einteiler anziehen...
und den von Tschibo kann ich nach dem anziehen mit einem Reissverschluss zusammen machen!!
Finde ich super!
War bei C&A aber der gefiel uns nicht und hatten bei unserem Patenkind auch schlechte erfahrungen gemacht, die kleine war komplett naß!!!

Waren sehr zufrieden mit dem von Tschibo, finde es auch krass das er 10 Euro mehr kostet als letztes Jahr aber er ist seine 49,90 echt wert!!

3

49,90? Der kostet Online 59,90

6

Huhu
anfangs hat er online nur 49,90 € gekostet, dann hat tchibo um 10 € erhöht...

Muss aber sagen, dass ich den von Tchibo auch toll finde. Habe auch einen Schneeanzug vom C&A, doch da merkt man deutlich, dass die Qualität schlechter ist...

LG

weitere Kommentare laden
4

Wir haben einen von ticket to heaven!Ganz tolle Qualität, allerdings nicht ganz günstig.

5

Huhu,

Laura hat einen von Ticket to Heaven.

Wäre mir neu wahrscheinlich zu teuer gewesen, das muß ich zugeben, aber die Kleine einer Bekannte ist aus ihrem rausgewachsen und den haben wir für 20,- Euro übernommen.
Den hatte die Kleine letzten Winter nur 3 oder 4 mal getragen, ich denke da kann man nichts sagen.

lg

Andrea

10

Ich habe heute den von Tchibo bestellt. Den hatten wir letztes Jahr auch und waren sehr zufrieden. Außerdem spart man sich gleich mal die extra Winterjacke, da man die Jacke auch extra tragen kann.