Winterstiefel aus Aldi + Lidl - Wer hat Erfahrung damit?

Hallo,

nächste Woche gibts ja bei bei Aldi + Lidl sehr günstige Winter-/ bzw. Thermostiefel für Kleinkinder...

Wer hatte diese letztes Jahr und kann sie weiterempfehlen bzw. wer rät davon ab? Bin doch sehr unsicher, wie die Qualität der Stiefel sein wird...

LG
jazzmin

1

Wir hatten ein paar von Aldi.
Die Sohle ist schon sehr hart bzw steif,
aber für kurz mal draußen hab ich sie ihr schon angezogen.
Nachmittags mal ne Stunde oder zwei Schlitten fahren.
Für die Stadt hatten wir ein Paar Gute.

2

Also ich habe meinen Sohn erst gar nicht in die Schuhe rein bekommen weil er breite Füße hat und ein hohen Span. Mein Nichte aber hatte die Schuhe und hatte keine Probleme. Versuch es einfach. Nimm dein Kind mit ins geschäft und zu die an.

3

hi,

wir hatten sie vor 2 Jahren (aldi)
damals hab ich noch gedacht, dass alle Winterstiefel eine feste Sohle haben...
sie haben die Füße super warm gehalten
und waren auch nach längerem Spielen im Schnee noch nicht nass
also eigentlich nicht schlecht....

aber sie haben eine sehr feste Sohle.
die ist allerdings vorn abgerundet, so dass die Kinder schon abrollen können...

ich bin aber eher für flexible Sohlen.

die vom Lidl habe ich mir letztes Jahr angesehen
die Sohle war flexibel
aber sie waren eher schlecht verarbeitet
innen an den Nähten hat man überall Knubbel gefühlt
habe sie dann nicht gekauft.

wir hatten dann für 19,99 welche von DEI-tex (ist glaub ich ne Deichmann eigenmarke)
http://www.ebay.de/itm/STIEFEL-WINTERSTIEFEL-BOOTS-TREKKING-GR-28-TOP-gefuttert-wasserabweisend-DEI-TEX-/130578264538?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item1e671231da
die waren super!
ich glaub die kosten dieses Jahr aber 29,- (bin mir nicht sicher..)

lg
Sunny

4

hatten die vom lidl..ganz schlechte qualität. total ausgelatscht nach ein paarmal tragen, keinen guten halt..etc. würde ich nicht mehr kaufen!!

5

Hallo, mein Großer hatte letztes Jahr Stiefel von Aldi Nord. Nach einem Jahr sehen sie noch aus wie neu, er fand sie super bequem und sie hielten warm und trocken. Er hatte ein 2. Paar von Romika zum vierfachen Preis und die hielten zwar auch super warm, aber sehen dieses Jahr richtig abgewetzt aus. Würde die Aldi-Stiefel immer wieder kaufen, obwohl iwr sonst nur teure Schuhe haben. Aber die waren echt super!
LG,
Kathi

6

Hallo Jazzmin

Also ich finde die Aldi Schuhe echt ok. Ich denk mal in dem Alter sind sie ja nicht ewig im Schnee draußen und laufen auch nicht ewig rum.Da hatten wir auch mal Aldi Schuhe.... Ich fand auch nicht dass die so eine harte Sohle hatten, mein Großer hatte letztes Jahr Schuhe von Jack Wolfskin... (55,90€) Die hatten eine mega harte Sohle.... :-[ Hatte ich aber erst gemerkt als er sie schon ein paar mal an hatte. Ich dachte immer das gibt sich wenn sie mal eingelaufen sind. War aber nicht so.

Seit er im Kindi ist brauchen wir eh 2 Paar Winterstiefel. Ich machs immer so, ich kauf ein Paar gute (Ricosta, Geox, o.ä.) und zum wechseln noch ein Paar beim aldi. Aber ich kann sie echt empfehlen.

Lg Anita mit 3 Jungs #verliebt