1. Geburtstag in Krabbelgruppe

Hallo Ihr lieben Mamis,

ich hab mal eine Frage, meine Tochter wird nächsten Dienstag ein Jahr alt und genau an ihrem Geburtstag sind wir auch morgens noch in der Krabbelgruppe.

Was haltet ihr von der Idee, irgendentwas für die kleinen mitzubringen. Zum Frühstück, zum Schnuckeln oder ähnliches?

Macht man das? Habt ihr das schonmal gemacht? Habt ihr eine Idee? Mit meiner Tochter sind es insgesamt 10 Kinder und deren Mamis.

Lg,

Kathi mit Alina

1

Hallo die Idee finde ich gut. Letzte Woche hatte die KLeine meiner Freundin ihren 1. Geb und da waren wir morgens zum Pekip und sie hat lecker Muffins (für die Mama´s) und jede menge Reisplätzchen, Dinkelstangen, Zwieback für die Kleinen mitgebracht!

War lecker und hat Spaß gemacht!

ICh würde es auch so machen.

LG debbie

2

Hallo!

Na klaro!

Die kleinen (und großen) Schleckermäuler werden sich freuen!

Mach doch ein Paar Muffins und/oder ein paar Kekse...

LG Nadine

Und viel Spass beim feiérn!

3

Als meiner ein Jahr alt wurde viel dass auch genau auf unser Krabbelgruppentag

Und wir hatten Waffeln (selbst gebackene) mit genommen und der Teller war am Ende fast ratzefatz leer#koch

Also ich denke es ist sicher eine gute Idee (und kam/kommt auch gut an;-)) wenn du was mit nimmst

4

Die Idee ist super.
Bin selbst Tagesmutter und wir feiern hier die Geburtstage immer. Selbst die Kleinsten merken, dass das ein besonderer Tag ist.
Zu den genannten Tipps fallen mir noch Obstpieße oder Käsespieße ein.
Alles was so "kindgerecht" ist und niedlich aussieht.
Essen ist noch nicht so das Thema, aber es geht ja auch um das Feiern an sich.