Sie hat es getan...

Hallo Zusammen,

unsere "Große"...

Ich lege sich hin zum Mittagschlafmachen.
Wollte sie wohl mal wieder nicht...

Aber oben in Ihrem Zimmer war es ruhig.
Hmm, vielleicht schläft sie ja doch.

Nach einer Stunde kräht Emily lustig in ihrem Bett rum.
Ich gehe also in das Zimmer rein...

Was sehe ich???
Oh toll, sie hat sich ausgezogen, die Windel abgenommen und mit ihrer Scheiße die Wand angemaltt.
Naj und sich selbst und das Bett und das Bettlaken erst.
Boah, und das Zimmer stank vielleicht.
Lecker!

ich frage also: was hast Du denn gemacht?
Auto und Tatütata (sie malt immer Autos und Tatütatas)
Na wie toll.
Macht man so etwas? NEIN
Machst Du das nocmal? NEIN (wer´s glaubt...)

Na ja, ich konnte sie nicht baden, wir hatten gerade Heitzöl bekommen, die Heizung mußte etwas ausbleiben.
Wie gut das ich einen Schlüssel für SchwiMus Wohnung habe...

Was kann ich tun, daß Emily nicht noch einmal mit ihere Kacke die Wände bemalt???
HILFE!
Letztens (war erst vor ein paar Tagen) hatte sie sich die Windel ausgezogen, (die war auch vollgeschissen, macht sie gerne wärend des nichtgemachten Mittagschlafes ((das kacken meine ich)) das Bett vollgepieschert und "Ihr AA" brav vor dem Bett ausgeschüttelt.
Boah, wat ist dat ekelig...

Hat jemand Tips, außer Emily nicht mehr zum Mittagschlaf hinzulegen?

Liebe Grüße

Hella

1

hallo hella

tja leider habe ich keine antwort für dich,bin dir keine hilfe,kommen bestimmt andere mamis die dir helfen können oder ihre meinung sagen.
aber ich danke dir und deiner tochter,habe schon lange nicht mehr so gelacht,sorry aber ich musste es dir berichten.es ist wie ein witz so wie du es beschrieben hast.
viel glück
liebe grüsse
amra

2

Hallo,

hast du schon mal was von der Analen- Phase gehört?

Wie alt ist den deine Kleine?

Ich denke da musst du jetzt durch, einen Tipp hab ich leider auch keinen.

Geht schon wieder vorrüber.

Lieben Gruß

mikamo2 und Lilli

3

Also erstens: LAss sie bloss keinen Mittagsschlaf mehr machen
zweitens: Danke, ich habe gebruellt vor lachen - sorry, aber Du scheinst es ja auch mit Humor zu nehmen
drittens: Nimm's mit Humor
viertens: Pass auf das sie NIEMAlS, NIIIIEMAAAALS die Penatencreme in ihre Finger bekommt. Die geht schlechter ab als Sch...e - riecht allerdings besser.
Meine beiden (damals 3 und 2 sassen eines Mittages (es WAR verdaechtig still in ihrem Zimmer) splitterfaser nackt unten in ihrem Hochbett und hatten alles damit eingeschmiert (inklusive sich). Hat Stunden gedauert, es von ihnen abzukriegen (und aus der Bettwaesche und von den Waenden...)
Liebe Gruesse, Biene
P.S. Ich habe Laura ab der Phase mit dem Pampers ausziehen immer nen Body oder ne Unterhose ueber die Pampers gezogen und Die im Zweifelsfalle mit Kindersicheren Sicherheitsnadeln irgendwo festgesteckt, so dass sie ihre Pampers nicht ausziehen konnte....

4

Echt nett geschrieben...
:-D
Tipp hab ich auch keinen für dich, kenne sowas aber auch, meine hat sich neulich ihr Gesicht mit dem Inhalt ihrer Windel "eingecremt" und den Rest auf dem Teppich verteilt- auch sehr lecker.
Ich denke, da muß man wohl durch,.
Hab dann meine Mum gefragt, mein Bruder hat sie erzählt, hat auch mal sein Zimmer mit dem Windelinhalt gestrichen.
Ist deine scheinbar nicht die einzige...;-)

iris

5

Hallo,

*lach* ja ja das kenne ich. Also Fabienne bekommt jetzt die Easy Up Pants von Pampers die macht sie nicht mehr ab.

lg

Melanie

6

Hallo Hella,

einen Tipp habe ich für dich auch nicht.
Ich habe aber mal gelesen,dass die Kinder,die in einem gewissen Alter mit ihrem Kot spielen,psychologisch sehr gesunde Kinder sind. Sowas soll eine anale Phase sein,die angeblich jedes Kind mal durch macht.

Ich habe drei Kinder und meine haben es Gott sei Dank nicht gemacht. Müssen sie auch nicht unbedingt,denn sie sind mir so schon agil genug ;-).

Vielleicht solltest du mal Windeln versuchen,die sie nicht auf bekommt oder unter ständiger Beobachtung halten.

Die Phase wird auch wieder vorbei gehen.

LG Danni !!!!

7

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob Du das schon machst, aber wenn Du weißt, daß Emily immer beim Mittagsschlaf ihr großes Geschäft macht, dann setz sie doch gleich nach dem Essen auf den Topf. Das machen wir, seit dem unsere Lütte sitzen kann. Immer nach dem Essen auf den Topf und zu 99 % ist auch immer etwas drin. Unsere Anna ist jetzt auch ein Jahr alt und steht mittlerweile vom Topf auf. Da mußte natürlich daneben sitzen und es für sie irgendwie spannend gestalten. Wir putzen dann z.B. immer mit dem Teddy zusammen Zähne. Klappt ganz gut. Versuchs mal.
Ich habe sie allerdings mal auf dem Topf ne kurze Zeit unbeaufsichtigt gelassen. als ich kam, hatte sie auch ihre ganze Kacke in den Haare, Gesicht, Pullover, Body, Beine usw. Also schöööönnnnn aufpassen.......;-)

9

Hallo Zusammen,

ich fande das gestern auch recht drollig...

Mein Mann hat auch abends ganz brav die Tapeten saubergemacht ;-)

Die Tapeten anmalen habe ich auch gemacht.
Und mein Mann auch.

Ich weiß schon, woher Emily das hat...

Ich ahbe ja auch nichts dagegen, wenn Emilynachdem sie ihr großes Geschäft in das Töpchen gemacht hat, die Kacke mal genauer mit den Fingern untersucht.
Mich anstrahlt und AA sagt.
Ist ja auch süß.
Aber gleich malen?
Ach ich weiß nicht...

Penatencreme habe ich mittlerweile schön auf dem Teppich im Wohnzimmer. (Kleiner Tip, den Kram bekomme ich super mit den Feuchttüchern sauber. Oder liegt es daran, daß wir Bübchen nehmen???)

Ich wickel Leif (wir machen das immer auf dem Teppich) und die Kröte nimmt sich die Creme, ab in die Klaotten und ab auf den Teppich.

Ach Mensch, dafür ist sie ja auch noch klein und darf das...

Ich wollte Euch auch nur ein bisschen erheitern.
Ich habe Emily wieder hingelegt.
Vielleicht schläft sie ja. (Macht sie eh nicht) *hoff hoff hoff*

Ich habe auch selber schuld.
Sie hat ja auch eine Hose zum hoch und runterziehen an.
Und wenn sie auf´s Töpfchen möchte, muß ich bei der Unterhose runterziehen immer helfen.
Aber im Bett hat man ja mehr Ruhe.

So, liebe Grüße

Hella

10

Hallo!

*lol*#freu wie lustig (solange es mir nicht passiert#schwitz)!
Ne mal im ernst, wie wärs wenn du ihr zum schlafen einfach nen Schlafsack verkehrt herum anziehst als den Reisverschluß auf den Rücken.
Den bekommt sie denk ich mal nicht auf#gruebel! Probieren geht über studieren;-)!

Wenn du es versuchst, geb Bescheid ob`s geklappt hat;-)!

#liebeGruss Tina & Fabian