Sie wird mitten in der Nacht wach und will aufstehen

Meine Kleine ist im Juni 2 geworden. Sie hat nie richtig durch geschlafen. Aber es ging. SIe war 1-2 mal wach und das war okay. Aber seit 3 Nächten ist es ganz schlimm. Ich lege sie um 20.30 uhr hin und um 12 geht es das erste mal los. Sie weint u schreit. Auch wenn ich sie zu mir hole weint sie immer weiter. Sie will aufstehen und raus gehen und spielen. Sie zieht sich den Schlafsack aus und wird richtig aggressiv. Sie schreit u weint und tritt. Letzte Nacht ging das von halb 1 bis halb 4. Ich gehe natürlich nicht darauf ein , sondern versuche ihr zu erklären dass das nicht geht und sie zu beruighen aber das bringt gar nichts ! Sie ist dann auch trotzdem um 6, halb 7 wach. Mittags schläft sie so ca. 1 Std , die sie auch wirklich noch brauch. Ohne Mittagsschlaf schläft sie nämlich gegen 3 ein, egal wo.
Was kann das denn sein dass sie seit Nächten so ist ? Ein Wachstumsschub ? Eine Laune ?
Ich wäre euch für Tipps sehr dankbar !

Lg Sweetmum + Romy *18.06.09

1

Hi,

warum die Kids das machen weiß ich auch nicht - nur, dass ich das Vergnügen jetzt 1 1/2 Jahre lang hatte. Nichts, wirklich gar nichts hat geholfen. Bin dann auf den Kleinkindwecker gestossen und seit der ersten Nacht in Betrieb schläft sie durch bzw. wird wach schläft aber wieder ein wenn sie sieht, dass der Wecker noch "Nacht" anzeigt. Wenn es sich also bei euch gar nicht legt dann wäre das vielleicht eine Option.

Liebe Grüße
Ina #winke

3

#winke Hallo....

Wo hast du den Wecker gekauft? Ich würde es gerne mal ausprobieren...;-)
Vielleicht taugt es bei uns auch etwas ? #huepf#kratz#gruebel



Viele Grüße
Die Nordseeperle #herzlich

4

Hi,

wir haben diesen hier:
http://www.kid-sleep.com/enfant/wecker/indicateur/sleep-clock.html

In Deutschland wird das von Tragemaus vertrieben.

Liebe Grüße
Ina #winke

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

versuch es mal mit Homöopathie. Cypripedium D6 , 5 Globulis vor dem Schlafengehen. Bloß ein Paar Mal bis die Situation sich normalisiert. Kann nicht schaden!


Alles Gute,

Thalia