Cybex Callisto Bezüge waschen? Hilfe braucht

Guten morgen erstmal #tasse.

Ich wollte letztes mal alles vom gestell des Callisto runter machen um ihn zu waschen. Als es sich herausstellte, das alles nicht so leicht runter gehen wird hab ich es gelassen. Nicht das ich es nicht mehr drauf bekomme weils garnicht runter gehört #hicks.

Wißt ihr welche Teile in die Waschmaschine können? Und wie? Das muss jetzt nämlich unbedingt sein, da ich einen kleinen Lebensmittelladen vor mir herschiebe #rofl

Lg und danke schon mal.

Tina

Ach ja : Die Gebrauchsanleitung hat bei mir ein Hä? ausgelöst.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ich hab meinen erst gestern gewaschen!#freu Es war so tolles Wetter und er war ruck zuck wieder trocken!

Tja...wie soll man es am besten beschreiben...einfach alles lösen, alle Klettverschlüsse, alle Druckknöpfe etc. und irgendwann ging es dann einfach ab. Nachher kann ich dir dann gern schreiben, ob alles wieder zusammen geht...#schwitz

Gewaschen hab ich alles! Selbst das Verdeck hab ich einmal ineinandergedreht mit in die Waschmaschine gepackt und es ist alles sauber und in Ordnung! 30°C und 40U/min hab ich eingestellt!

LG und viel Glück!

3

Veil dank! Ich werde es gleich mal ausprobieren. Hast du das Verdeck auch auseinander genommen oder hast du diesen Bügel drinn lassen?

LG Tina?

2

hab alle bezüge außer dem dach in die waschmaschine getan. wichtig ist, dass du den buggy etwas zusammen klappst. da gehen die bezüge besser ab weil sie nicht so straff sitzen. ich fande die bedienung eigentlich gut beschrieben. wie schon gesagt, alle knöpfe klettverschlüsse und co. lösen, dann müsste es gehenn. und hinten die 3 gurte aus dem dreieck rausmachen.