Gutscheine kombinieren???

Hallo zusammen.

Ich habe mich gerade gefragt, ob ich Gutscheine von Pampers und dm (gelten beide für baby dry) zusammen für eine Jumbo Packung einlösen kann. Ich weiß noch dass ich das bei meinem Großen mal gemacht habe und das ging problemlos. Weiß aber nicht ob das heute auch noch geht. Ich hab auch noch einen von rossmann. Oder gehts vielleicht dort? Der eine Rabatt ist ja von der Drogerie selber und der andere von procter and gamble.... das Geld bekommt die Drogerie ja wieder....

Würd mich freuen über ne Antwort. :-)

Lg elcoli

1

Hallo

also bei uns geht das sehr gut. Ich habe 3€ Coupons von DM und 4€ von Pampers. Daher bekomme ich pro Jumbo oder Megapack 7€ Rabatt #huepf


Bei Rossmann das gleiche Spiel, und manchmal bekomme ich auch noch 10 auf alles bei Rossmann und das kann man alles kombinieren. Es steht drauf das es nicht geht, aber die Kasse registriert das trotzdem und die Mitarbeiter sind lieb.

2

ok, dann werde ich das am Samstag mal versuchen.... Dort muss ich eh zum dm. Bin mal gespannt....Das wär ja echt ein Hammerschnäppchen. Ein Jumbo Pack für 9,45€. Sonst nehm ich ja auch ganz gern die Babylove... Aber bei dem Preis würd ich natürlich ins Pampersregal greifen.
Dank dir für deine Antwort.

Lg :-)

3

bei uns wird es nicht gemacht, auf den coupons steht das ja auch meist drauf....


lg

4

DM löst die 3 €-Coupons und die 4€-Pampers-Coupons zusammen ein.

Rossmann habe ich bisher noch nicht getestet. Aber wenn es bei denen auch geht, umso besser, denn der Rossmann ist näher.

LG Silke