lieblingslieder eurer Kinder

Momentan liebt Tom " Backe backe Kuchen. Er singt und klatscht es den lieben langen Tag:-D Sogar wenn er noch oder schon im Bett liegt und sofort nach dem Aufstehen:)

Welches sind die momentanen lieblingslieder eure kleinen?

1

Huhu,


von den Kinderliedern scheinbar "Schlaf Kindlein schlaf" und "der Frosch am Teich", ach ja und natürlich noch "10 Kleine Indianer"


Ansonsten...und nein ich weiß NICHT wo sie das her hat *lach*

http://www.youtube.com/watch?v=OFd9wSSopp0


und das

http://www.youtube.com/watch?v=KQ6zr6kCPj8&ob=av3e

sie wibbelt und wackelt, tanzt und klatscht überhaupt waaaahnsinnig gern zu Musik...hauptsache es hat Rythmus *lach*


lg

Andrea

2

hehe wie süß !

Das letzt Video kann ich leider nicht ansehen.

Jaja die kleinen schnappen sich schnell was auf.

Tom und Ben finden "Hello" so toll. Tom singt allgemein Bei Liedern aus den Charts mit. Total witzig wenns dann englisch ist (oder eben sein soll *g* )

4

*lach* ja soweit ist Laura ja noch nicht das sie mitsingt.

Huch...seltsam dass das nicht funktioniert..ist jedenfalls Party Rock Anthem von LMFAO

weiteren Kommentar laden
3

"Backe, backe Kuchen" singt mein Sohn seit einiger Zeit gerne - allerdings nachts im Schlaf #schock

Ansonsten ist auch "Waka, Waka" von Shakira ein Hit (so ist das, wenn man eine große Schwester hat ;-)), aber auch die andern Standards wie "Alle Vögel sind schon da", "Alle meine Entchen", "Lalelu"... werden gesungen.

Bei Regenwetter (und das ist ja gerade Dauerprogramm):

Es regnet,es regnet,es regnet gar so sehr.
Der wind bewegt die Bäume,die Bäume hin und her.
Es blitzt und es donnert,es blitz und es donnert.
Ich schau und seh den Regenbogen.

Natürlich mit den entsprechenden Bewegungen dazu #huepf

LG

Karen

6

#rofler singt es doch nihct IM SCHLAF sondern beim zubett gehen. Er singt dann manchmal noch ein bisschen vor sich hin.Oder auch wenn er morgens zu mir rüber gewackelt kommt und noch ein bisschen bei mir liegt singt er halt vor sich hin:) Find ich süß

5

Och Lieblingslied gibts keines, hauptsache die Musik hat nen Rythmus :-)

Dafür spielt Tim gerne auf seinem Mini-Keyboard (richtig gut muss man sagen) und seit er jetzt bei Oma ist spielt er fast den ganzen Tag Mundharmonika.

Fasziniert ist er neulichs von einem Harfenspiel gewesen (das Essen wurde dabei kalt )

7

Hallo

Sohnemann liebt alle Lieder von Rolf Zuckowski, da singt er mit, was grade läuft.... Am liebsten mag er aber "Hallo Mama, hallo Papa" von der Vogelhochzeit....

Töchterchen mag momentan gerne das Lied von Biene Maya und die Caillou Anfangsmelodie.... Allerdings singt sie selber nur die Namen, also Maya und Caillou... Aber ist schon süß!

LG

8

der bibabutzemann



den singt sie tageintagaus


getanzt wird zu jeder musik

am liebsten auf paas füssen

9

Hallo!

Bei uns sind es "Der Mond ist aufgegangen", "Häschen in der Grube" und von Rolf Zuckowski "Papa bist du müde".
Ansonsten weiß ich so ganz genau gar nicht, welche Lieder sie noch mag, sie hört verschiedene CDs sehr gerne, wobei das auch wechselt. Momentan steht "Die Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowski hoch im Trend.

Liebe Grüße!

10

Finja (26 Monate) singt sehr gern:

oben am Himmel, unten auf der Erde, überall ist Sonnenschein...

sowie

die Räder vom Bus machen....

1-2-3 im Sauseschritt

Wenn sie aus der Kita kommt, singt und tanzt/hüpft sie den ganzen Nachmittag! #huepf

LG,
Steffi

12

Hallo

die Fröschelein
ein großer, ein runder, ein ..... Luftballon
Aram sam sam

dann noch

Theo, Theo
und Iuh, singt die Kuh und der Bauer hört ihr zu
( sehr lustig, hat er wohl als Ohrwurm, er singt den ganzen Tag ..... Iuh ....und Bauer - mehr kann er noch nicht )

Grüße Silly
mit Sohn 25 Monate

13

Meine Tochter (wird diesen Monat 3) hört momentan alles von den Ramones gerne und singt das auch den lieben langen Tag...

...selbst im Auto müssen wir immer ein und dieselben Lieder hören...

...das Englisch läßt etwas zu wünschen übrig... #rofl

Top Diskussionen anzeigen