Besonderes Spielzeug für 1,5 Jährige

Guten Abend,

wir haben heute eine Einladung zu einem Kindergeburtstag bekommen. Der Sohn einer lieben Freundin wird 1 und sie wünscht sich von allen Spielsachen, allerdings Spielzeug ab 18 Monaten, weil er schon einiges für jetzt hat, aber für später noch nichts.

Ich würde gerne was Besonderes verschenken, das nicht jeder hat.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Meine Tochter ist jetzt 15 Monate, könnte ja was verschenken, woran sie auch Freude hat, aber sie spielt jetzt viel mit Puppen, das ist ja nix für nen Buben :-)

LG

Patricia

1

Hi!
Wie wär's denn mit einer Klopfbank oder einer Kugelbahn? Das passt ganz gut zu 18 Monate alten Jungs. Meiner "malt" z.B. ganz gerne und da ist das Magna Doodle ab 18 Monate gut geeignet.
LG

2

Vielleicht was von Little People? Wie die Parkgarge?
Oder was von Lego Duplo? Werkstatt?
Oder ne Werkbank?
Oder Haba - Erste Spiele?
Oder Bambino Lük? Ist allerdings erst ab 2.

3

An Little People hab ich auch gleich gedacht!

4

Hallo!
Warum sind Puppen nichts für Jungs? Meiner spielt schon seit er laufen kann mit seinen Puppenbuggy, eine Kinderküche hat er auch, ist bei beiden Jungs sehr beliebt und Puppen hat mein Großer sogar mehrere.
Mädchen spielen doch auch mit Autos!!!
LG hasib

5

Hallo,

Puppenwagen ist garnicht so verkehrt. Viele Mamas sträuben sich, weil ja waas für Mädchen wäre. Aber alle Racker die wir kennen fahren total darauf ab.Und es gibt sie sogar ohne rosa
http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-Puppenwagen-MACLAREN-junior-quest-black/Puppenwagen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.15/1983678
http://www.amazon.de/Bayer-Chic-2000-Mini-Buggy/dp/B003GEGWOU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312872489&sr=8-1

Ansonsten vielleicht Aqua Doodle oder ein tolles Buch, z.B.
http://www.coppenrath.de/programm/detail/4342/der-kleine-mondbaer-und-die-farben/bilderbuchhelden/der-mondbaer/

Das war/ist bei uns der Renner
http://www.neckermann.de/Lernspa%C3%9F%20Liederbuch/0000001_M10143883,de_DE,pd.html#lernspass-liederbuch&ia-pmtrack=175601990

LG

6

Super, danke für die vielen tollen Ideen.

Habe mich jetzt für das Aqua Doodle entschieden, da freut sich der kleine Racker bestimmt.

Wäre glaub ich auch was für uns...

LG

Patricia

Top Diskussionen anzeigen