Bronchitis, Durchfall, isst und trinkt kaum - zum Doc ?

Hallo Maukal,

also Pipi macht sie noch.

Ja das mit den Zähnen habe ich auch schon überlegt, sie sabbert auch ziemlihc dolle.

Suppe mit dem löffel geben wird schwierig, weil sie sobald sie einen Löffel seiht sich weg dreht usw.
Ich versuche es aber gleich noch wenn sie wach wird.

Danke erstmal für deine antwort.

LG
Maukal

Liebe Maja,

hast Du Dentinox-Gel. Wenn es wirklich die Zähnchen sind und sie nicht mehr weh tun, wird sie wieder trinken.

Wie sehn denn ihre Bäckchen aus. Beide Knallrot und heiß oder eher nur eine Backe heiß und die andere weiß und kühl?

LG Maukal


Ja, Dentinox haben wir. Mal schauen wie ich das in Ihren Mund bekomme *G*
Jetzt schläft sie erstmal noch.

FieberBäckchen hat sie nicht. Sehen beide normal aus.

LG
Maja

Hallo Maja,

#freu
ich freu mich für Euch, daß es wieder besser geht.

Alles Gute weiterhin
LG Maukal

Fieber hat sie auch. 38,5 waren es jetzt vorm schlafen.

Danke...aber wir hatten gar keinen Weihnachtsbaum. Da Lillie seit November frei laufen konnte, dachte ich mir, soll sie mal lieber die Wohnung von Opa und Oma umdekorieren ;-)
Das Foto ist in nem Einkaufszentrum entstanden...#freu

Grüßle
Mary&Lillie

Hallo Maja!

Wenn du am Bauch eine Falte machst und die nicht sofort zurückgeht ist dein Kind kurz vpr dem Austrocknen.
Das kann sehr schnell gehen.
Da auch ich dein Kind nicht kenne rate ich im zweifelsfall immer den Notdienst zu holen oder ins KH zu fahren.
Gruß Ellen

Hallo Ellen,

vielen Dank für die Antwort.

Wir waren vorsorglich im KH gewesen.
Sie hat noch genug Flüßigkeit.
Wurde allerdings gewogen und wenn sie morgen abgenommen hat, dann wollen sie sie dabehalten. Aber wir denken positiv. Sie hat vorhin 100 ml (mit 2 mal absetzen) getrunken.

LG
Maja & Fabienne

Top Diskussionen anzeigen