"Morgenlatte" bei 2-jährigem?

Hallo zusammen,

habe mal eine doofe, frage (bitte keine doofen Antworten).
Mein Kleiner wird bald 2 und hat nach dem Mittagschlaf ein steifen Penis. Ist das normal??

LG Naddl

1

Hi Naddl,

ja, das ist normal - hat aber weniger was mit "Mamis-Vorstellungen" zutun, sondern hängt mit der Harnblase zusammen.

Wahrscheinlich ist seine Blase voll und drückt dann komisch (himmelhilf...ich weiß net wie ich es in Kurzform erklären soll - wenn es Dich genauer interessiert, kann ich es Dir mal ausführlich mailen, wie sowas zustande kommt). Kommt bei erwachsenen Jungs auch vor...wenn es denn vorkommt, dann auch immer nach dem Aufstehen!

Liebe Grüße
Caro mit Max 17 Monate

2

Hi und oh jaaaaaaaaa sowas kenn ich gut, vor allem morgens, hihi. Mach dir mal keine Gedanken. LG

5

Hallo Naddl,

unser Kleiner ist jetzt 14 Monate und auch bei ihm habe ich das schon amüsiert beobachtet.
Allerdings "passiert" das bei ihm auch, wenn ich ihn zum Beispiel an Bauch und Beinen massiere... hihihi.
Aber ich habe mir gar nichts gedacht, eher amüsant
beobachtet, was da passiert.
Sei froh, dann "funktioniert" alles bestens ;-)

Tschüssi, schönen Abend,

wunschmami

6

hi


boh nicht normal gehe schnell zum doc *lach* scherz bei seite ,ist normal noch nie bei deinem Mann beobachtet???

Koppschüttel



#hund lala