so viel zum Thema DM Babylove windeln seien suuuper

dann fahr ich extra 30km in die stadt, weil jeder auf diese windeln schwört und was ist??


sie halten nix ab, laufen ständig aus und sind einfach nur fürchterlich #klatsch



so viel zu diesem thema!!!


und nein, ich habe sie nicht falsch zugemacht oder sonstwas, denn das ist mir mit unseren windeln noch nicht passiert!!!


FAZIT: NIE NIE WIEDER BABYLOVE WINDELN VON DM!!!

1

falsche gr.?

9

ne leider nicht, haben immer die 4+ oder 5 und hier auch von dm gekauft... #schmoll

2

Bei silas sitzen die auch nicht 100% richtig....

Wir schwören auf ALDI Süd oder REal Quality Windeln- von Pampers bekommt er Wunden Po.

LG Solania mit Silas 6 Wochen

10

ich liebe auch die aldi windeln!!!


pampers genau das gleiche wie bei euch

17

da denkt jeder anders ;-)

Ich kaufe NIE NIE wieder ALdi süd, hab noch ein paar da. Aber die laufen an der Seite irgendwie aus. Das passierte mir bei den Pampers nie.

LG Schwammerlkind

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte die auch nur 1x, fand sie auch schrecklich und bleib da doch lieber bei Pampers.

Mir waren sie außen zu steif und zu knisternd und mit denen roch das Kind auch nach Pipi. Gut, ausgelaufen ist da nichts, aber der Popo war schonmal klamm, was bei Pampers auch nicht ist bei uns.

Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben ;-)

LG

4

Unser erster Sohn war auch immer nass bei DM Windeln.
Dann gabs über ein Jahr nur Pampers.
Jetzt hat er tagsüber die vom Rossmann und sind echt zufrieden.

5

es ist doch eigentlich bekannt, das nicht jede Windel jedem Kind passt - genauso wie nicht jede Hose vom Schnitt her jedem Kind passt...

25

#pro

37

#pro

6

meine tochter trägt sie seit der 3ten woche um den po,,, immer wieder

7

Jedes Kind ist anders und das ist auch bei den Windeln der fall!


Babylove halten bei uns auch nicht dicht! Von Pampers bekommt mein Kind Ausschlag!

Wir nehmen nur Babydream von Rossmann und sind damit seit ewigkeiten zufrieden!

11

bei uns ganz genauso!!

29

Die Babydream von Rossmann nehmen wir auch!

DM-Windeln sind auch ausgelaufen, Pampers sind gut aber eben teurer.

8

Hallo!

Bei meinem Sohn halten die ebenfalls nix ab, da müsste ich jede Stunde wechseln und er wäre trotzdem ständig nass...er hat eben einen Pampers Po...zum Glück braucht er nurnoch zum Schlafen welche...

Meine Tochter trägt sie dagegen täglich und ich bin bei ihr damit sehr zufrieden. Auch Pampers kann sie gut tragen, ist kein Problem. Sie hat einfach andere Proportionen als er.

LG Angel mit Lukas 3J. und Anna knapp 2J.

12

Hallo!

Wir nehmen Babydream von Rossmann und sind sehr zu frieden,von Pampers bin ich nur noch enttäuscht,Früher war die Qualität viel Besser!

LG
Kati