** Dreirad mit Plastikrädern! Total laut! Gehts irgendwie leiser? **

Hallo zusammen,

da wir Winnie Pooh total gerne mögen, haben wir für unsere Tochter ein Winnie Pooh Dreirad gekauft, welches auch eine Schiebestange hat. Ich habe leider nicht drauf geachtet, daß das Dreirad Plastikräder hat. Ich hätte nicht gedacht, daß es so super laut draußen ist und bin jetzt echt enttäuscht vom Kauf. Für Umtausch natürlich zu spät mit befahrenen Rädern.

Nun meine Frage: Kann ich an den Rädern nicht irgendwie Gummi rüber ziehen? Wenn ja, wie? War heute im Baumarkt, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen.

Danke.

LG twixi

1

Kann man die Räder austauschen? Bei unserem, nein also beim Dreirad meines Sohnes wär das kein Problem.

Wenn's dich sehr stört, würde ich versuchen es möglichst gewinnbringend über Kleinanzeigen zu verkaufen und ein Dreirad mit Luftreifen kaufen. Ihr könnt ja noch Winnie-Pooh-Aufkleber oder sowas draufkleben.

Wir haben ein uraltes von Puky mit Luftreifen (ähnlich wie beim Fahrrad), das ist herrlich leise.

lg

2

Hallo twixi,
wir hatten das gleiche Problem! Haben das "billige" Dreirad mit den Plastikrädern rausgeschmissen (verkauft!) und haben uns ein Pucky aus zweiter Hand gekauft!
Manchmal sollte man gleich Qualität kaufen. Hab mich da echt geärgert, aber hinterher ist man schlauer!
Du kannst ja mal bei Amazon schauen, vielleicht verkaufen die einzelne Gummiräder!
LG courtney

3

Danke für eure Antworten. Ich werde mal schauen, ob ich irgendwo Gummiräder her bekomme. Im Baumarkt konnten Sie mir keine anbieten. Der NP lag immerhin bei fast 50€. Mist hätte ich doch gleich mehr ausgegeben und lieber nen Puky gekauft, aber ich habe mich vom Winnie Pooh zu sehr blenden lassen....