Schwimmflügel für zartes Kind?

Hallo Ihr,

wir haben einen eigenen Pool und sind da auch viel drin. Meine Große hat die orangen Flipper, kommt damit oder mit einem Freds Swimtrainer super zurecht. Nur der Kleinen (10 kg, 20 Monate) passen einfach keine gängigen Schwimmflügel... jetzt wollte ich die Chereks Kraulquappen bestellen und bekam von Sport Thieme die Mitteilung, dass sie wg. der schlechten Testergebnisse im Moment nicht lieferbar sind.

Habt Ihr einen Geheimtipp für so zarte Mäuse?

Danke vorab,
querulantin123

1

Unser kleiner ist mit seinen 11kg auf 85cm auch kein dicker und ihm passen die Flipper Swimsafe super. Er ist glücklich damit :)

2

Hi,

http://www.kraulquappen.de/

Kannst du im Onlineshop (sofort lieferbar) bestellen.

Ich möchte die Teile nicht missen. Habe so etliches an Schwimmhilfen durch und bei keiner anderen sind die Kids (auch zierlich gebaut) so sicher im Wasser unterwegs.

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Ich hab doch oben grad geschrieben, dass die im Moment nicht ausgeliefert werden...

7

Sorry, dass ich dir helfen wollte #augen

Du hast geschrieben, dass sie laut Sport Thieme nicht ausgeliefert werden. Unser zweites Paar Kraulquappen kam etliche Tage nach Erscheinen der Testergebnisse bei uns an. Sie werden also sehr wohl vom Hersteller ausgeliefert. Was die Händler machen weiß ich nicht und ist mir auch herzlich egal.

weitere Kommentare laden
3

hallo,

hol dir die chereks kraulquappen im online shop. ich habe die seit 7jahren in gebrauch. mein großer hatte sie von 6 monaten bis 5 jahre und die kleine jetzt auch schon seit 1,5 jahren. ich will definitiv keine anderen haben.

lg
anja

4

http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID17832370.html?ProvID=271803


die werden innen mit klett auf die arme eingestellt

5

Hi,

ich habe das problem bei meiner Tochter auch. Wir haben auch die Flipper Swimsafe und nun mach ich es so das ich erst einen Waschlappen um ihren Arm wickel und dann die Flügel darüber.

LG emilylucy

8

Meine Tochter ist auch 20 Monate und wiegt knapp 10 kg.Wir haben die ganz normalen Orangenen.Die gibts auch in ganz klein,bis 13 kg.
Geht super damit!Haben wir aus einem Babyfachgeschäft.

9

meiner ist auch sehr dünn und hat dünne Ärmchen und ich habe auch die Kraulquappen und werde die auch wegen der Testergebnisse nicht weg tun. Sie passen und er hat Riesenspaß damit.
Die müsste es doch im Onlineshop da noch geben oder??
Lg

10

Sohni ist auch ganz zart und die Flipper passen ihm nicht.
Habe die orangenen normalen Flügel gekauft, allerdings nicht von Bema sondern von Beco, da sie Kilo-mäßig besser passen (Sohni schwebt so zwischen den Größen).