Meine selbstgeschriebenen Fingerspiele

Hallo,
ich habe einige Fingerspiele geschrieben und möchte gerne wisse, wie ihr diese findet. Welches gefällt Euch ggf. am Besten?

http://neue-fingerspiele.blogspot.com/

Ich bedanke mich für Eure Antwort.

Liebe Grüße
Birgit

1

Hallo Birgit!

Eine gute Idee. Ich bin immer mal auf der Suche nach neuen Fingerspielen für die Krabbelgruppe. Mir gefällt "Obstsalat" gut, und ich bin schon neugierig auf Teil zwei!

LG Munirah

2

Hallo Birgit #winke

ich finde Deine Fingerspiele sehr gelungen und schön! Großes Lob an dieser Stelle!#blume

Am schönsten finde ich sie wie folgt:

Familie
Fünf schmutzige Kinder
Obstsalat (Teil 1)
Waldgeräusche
Waldtiere
Der Specht


Die finde ich in der Reihenfolge am schönsten #ole

Liebe Grüße und #pro an Dich

Billa#winke

3

Super!

hab mir den link sofort gespeichert :-)

danke

lg
Sunny

4

Ich freue mich, dass die Fingerspiele Euch gefallen :-) Das motiviert mich, mir weitere auszudenken.

Wer mag, kann ein Abo anfordern. Immer wenn ich ein Fingerspiel einstelle bekommt man automatisch eine Email.

Schaut mal im Blog- da ist eine Abo-Anforderung möglich.

6

Super Toll !!! #pro#pro#pro:-)

5

Ganz toll, ich bin begeitert !!!!!!!