Suche Danksagungstext für Tagesmutter

Huhu#winke,

meine kleine Maus hat morgen ihren letzten Tag bei unserer wirklich tollen Tagesmutter.:-( Ein schönes Abschiedsgeschenk habe ich schon, nur eine Karte mit Fotos meiner Kleinen wollte ich nun noch basteln.

Mir fehlt noch ein schöner Text für die Danksagung. Vielleicht mag mir jemand helfen?

Danke Euch!

Liebe Grüße
die anlie

1

hallo,

ich freue mich am meisten über ein paar persönliche Worte.

Schön ist auch, wenn man so eine Art Zeugnis bekommt, denn immer mehr Eltern wollen Reverenzen sehen.



2

Hallo!!
Darf ich mal fragen was ihr für ein Abschiedsgeschenk habt, nächstes Jahr kommt es auf uns auch zu und ich wollte unserer lieben Tagesmutter auch ein Abschiedsgeschenk machen.

LG

3

Ja, klar.

Unsere Tagesmutter hat ein Eigenheim mit einem riesigen Hof. Dort hat sie natürlich auch diverse Pflanzen/Sträucher angepflanzt, die allerdings bei 5 kleinen Kindern, die im zick-zack mit Bobbycar, Dreirad, Fahrrad etc.unterwegs sind, nur schwer am Leben zu halten sind.;-)

Deshalb hab ich ihr einen riesigen, schönen neuen Magnolien-Strauch besorgt, den sie sich einpflanzen kann, wo sie möchte. Dazu gibts ne Danksagungskarte mit Fotos meiner Kleinen.

Schade, dass die Zeit vorbei ist.:-(

Alles Gute für Euch.
die anlie