Töpfchen, kloaufsatz... jungs

ich hab mal ne Frage... Mein kleiner sagt mir wenn er lustig ist, schon wenn er aufs klo muss, zwar nur großes aber hey das ist doch klasse :)

also hock ich ihn auf den kloaufsatz drauf... und er macht was auch immer er tun möchte (meistens viel klopapier im klo versenken ;-) )

aber bis jetzt war es so (er hat nur 2x pipi aufs klo gemacht) dass beides mal der Penis irgendwie im Weg ist...
bzw dass er immer noch oben zeigt und wenn Mann pinkelt nimmt der Penis auch nochmal an Umfang zu und richtet sich so ein wenig auf...
Dann kann ich doch meinen kleinen gar nicht ohne das Badezimmer zu "fluten" aufs klo setzen... da geht doch ständig was daneben bzw plätschert munter oben raus..

oder leigt es an meinem kloaufsatz?

1

kann sein... wir haben ein sammelsurium an aufsätzen im keller, da wir das problem beim großen auch hatten...

gut war dann dieser...
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=1C1MDNA_deDE427DE427&q=rotho+toilettensitz&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=665&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=14022717908308815040&sa=X&ei=MAQLTuTgBIjHsgaJ0MTdDg&sqi=2&ved=0CFwQ8




lg

2

Er muß lernen, daß er den Penis nach unten drücken muß.
Macht sich auf dem Topfchen etwas besser. Wenn mein Sohn da drauf geht, dann sagt er immer vor sich hin: "Hemdchen hochheben, Schniedel reinstecken!"#nanana Das hat er nicht von mir, sondern vom Kindergarten. Da passiert es auch öfter, daß sich die Kinder in die Hose pinkeln, obwohl sie auf dem Töpfchen sitzen. Hemdchen hoch ist auch wichtig - weil sie sich sonst drauf setzen und das "große Geschäft" daran hängen bleibt.

4

nützt nur nix, wenn Töpfchen und Aufsatz so eng sind, das der Penis vorne nur reingequetscht werden kann... Das Problem hatten wir nämlich immer...

5

ganau das ist mein problem...
ist viel zu eng... alles... und mein sohn ist wahrlich kein mops mit seinen 10,5kg auf 82cm

weitere Kommentare laden
3

Wir haben auch einen Klo-Aufsatz und wenn Luis nicht aufpasst, ist auch alles nass.

Aber mittlerweile drückt er seinen Penis selbst ein bisschen runter. So klappt es ganz gut.;-)