27 Grad in der Wohnung. Lasst ihr eure Kinder da nackig schlafen?

In Windel natürlich. Aber ansonsten nackig?

1

Hallo,

also Fabian ist schon trocken, er schläft nur in Schlüpfer, und mit einem Bezug, aber halt keine Zudecke drinne. So kann er selbst entscheidne ob er sich zudecken möchte oder nicht.

Liebe Grüße Anja

2

Meiner hat einen sehr dünnen Schlafsack an, denn ohne schläft er nicht....wir haben aber auch ein sehr kühles Kinderzimmer.
Häng feuchte Handtücher überall hin...wenns geht...das zieht die wärme auch ein wenig raus.
lg

3

... wir haben etwa 22/23° im schlafzimmer und Mini trägt Windel, Langarmschlafanzug und alles ist super. Er schläft mit uns im Familienbett...


LG

4

Wir haben 26 GRad in den Schlafzimmern, KA Body und n Deckenbezug. Letztes Jahr hatten wir bis 31 GRad im Schlafzimmer, aber selbst da wollte mein Süßer nicht ohne Schlafsack schlafen, da hab ich ihm aber wirklich nur die Pampers umgemacht. Draußen lief mein Lütter heute auch nur nackt rum (im eigenen Garten)

5

Nackig und dann ohne Decke/Schlafsack?
Nein, das würde ich glaub ich nie machen.

Ich selbst brauch, egal bei welcher Temperatur, immer wenigstens ne dünne Decke.

Und die Kinder haben immer mind. nen Body/Unterwäsche und Decke/Schlafsack an.

6

Nein nie ...

Nachts wird es so schnell kalt und dann frieren sie kleinen vorallem wenn sie vorher geschwitz haben . mein sohn hat ne Trägerhemd und ne Leichte Hose an , meine Tochter des gleiche ( keinen Body ) und nen Sommerschlafsack .

Lg Martina

21

< Nachts wird es so schnell kalt und dann frieren sie kleinen >

Wo wohnst Du denn das es sich nachts derart abkühlt?
Also letzte nacht hat es sich im Zimmer meines Sohnes von 30° auf 25° abgekühlt, also nicht wirklich der Rede wert!

LG

7

Hallo

lt unserem Babyphone sind es im Schlafzimmer derzeit 19°, gefühlt aber kühler.

Die Maus hat einen Body und einen Langarmschlafanzug an (so einen Einteiler) und Socken.

Decke ist mit drin aber eigentlich nur Deko, sie strampelt sich die Decke eh weg.

Das wir ein altes Haus haben und äußerst dicke Lehmwände ist es bei uns im ganzen Haus in der untersten Etage eher kühl. Ich sitz auch mit LA Shirt und leichter Sweatjacke hier, die Große hat nen Schlafanzug an (lange Hose und Shirt)

VG

denwillich

8

Hallo!!!

Bei uns sind es im Moment 31 Grad im Zimmer, alles Lüften und Tücher aufhängen hat nicht geholfen (sind derzeit in Holland in einer Ferienhaussiedlung) und Manuel hat nur ne Windel an und sonst nix.

Heute Mittag hatte es 29 Grad und er hat sooo geschwitzt in T-Shirt und Sommersack.

14

Wie in Holland am Meer auch so heiß? Wo seid ihr denn? Wir fahren auch aber erst Anfang September und haben dort auch so eine "Hütte"
LG

23

Sind in der Nähe von Dokkum (Landal Esonstad) und es war unerträglich gestern. Total schwül. Haben zum Spaß mal nen Wecker mit Temperaturanzeige in die Sonne gestellt, aber bei 51,8 Grad hat das Display aufgegeben...

9

Hi,

nein nackig nie.

Unsere hat eine Windel und ein T-Shirt an. Decke liegt drin, strampelt sie aber weg. Wenn ich ins Bett gehe, decke ich noch mal die Füße von ihr zu.

Unser Sohn hat ne Unterhose und ein T-Shirt an. Er kann schon lange selbst entscheiden, ob er ne Decke braucht oder nicht bzw. deckt sich auch während des Schlafens wieder zu.

Unser Haus ist sehr warm in den Obergeschossen - durch die großen Dachflächenfenster. Trotzdem ziehen beide was an. Die Mäuse schwitzen den Tag über, nicht dass es im Schlaf doch etwas frisch wird.

Wir haben das Wohnzimmer ganz oben im 2ten OG - und da ist es bullig heiß. Da würde ich sogar am liebsten mit nichts rumlaufen - geht aber nicht, weil es fast komplett verglast ist und somit von allen Seiten gut einsehbar ist :-p

LG
Caro mit Max bald 7 Jahre und Lara 2 Jahre