würdet ihr ins Schwimmbad gehen?

Juhuu
die letzen beiden Tage war ich mit meiner Maus im Schwimmbad. Heute morgen hat sie Temperatur (37,7) ich weiss ist nicht wirklich viel, aber für ihre Verhältnisse schon...sie war ne Frühgeburt und ihre "normal" Temperatur liegt immer so bei knapp 36 grad.... von dem her ist sie wirklich total heiss... essen tut sie und trinken auch...ist auch frech...aber etwas schlapp wirkt sie schon...mehr als KiKaninchen schauen geht grad nicht....

was meint ihr, bei der hitze trotzdem heute ins Schwimmbad?

1

Hallo!


NEIN!
Ein Kind mit temperatur gehört nicht ins Schwimmbad.
Maximal ne lauwarme Wanne anbieten zum kurzen erfrischen.

lg

melanie mit 4 kindern

2

Hi,

mit erh. Temp. würde ich nichts ins Freibad gehen. Und für morgens finde ich das schon recht hoch, wenn sie bis gestern kerngesund war. Bei meinen Kindern steigt das Fieber im Laufe des Tages (wenn sie wirklich krank sind/ werden).

Gute Besserung
Jenny

3

Hallo,

nein, ich würde nicht ins Schwimmbad gehen.

LG
Sandra

4

sei mir nicht böse aber stellt sich in der situation wirklich noch die frage ob es geht?wenn meine 2 erhöhte temp haben und etwas schlapp sind,dann frag ich mich sowas erst gar nicht,dann bleibt das kind zuhaus und wird erstmal gesund.

lg

5

Nein, nie!

6

Nein, würde ich nicht machen.

Letztes Jahr hatten wir sogar Hausarrest vom Arzt, weil es draußen so warm war als mein Sohn krank war. Wegen dem Fieber sollte ich ihn auch mal hin und wieder in die Badewanne mit kühlem Wasser setzen. Habe ich aber nicht gemacht, sondern bin mit ihm kurz draußen in den Pool gegangen (28°C) Das fand er schon doof.
Ich würde jetzt nicht wegen dem Baden zu hause bleiben, sondern wegen dem Aufenthalt in der Wärme und der höheren Ozonbelastung.
.