Wann kommen Muttermale, Leberflecken und Sommersprossen

Huhu #winke

Ich selbst bin recht "fleckig" ;-) und mein Mann auch...
Ich habe sogar Sommersprossen en gros...
Unser Mausmann ist schier und glatt. Nicht ein Fleck...
Am kompletten Körper NICHTS... NADA absolut rein!
Da kommt doch noch was oder?
Wann kommen die Fleckchen?? Leberflecken??
Sollten Muttermale ab der Geburt da sein?

Wer weiß was??

#herzlich

Sarie + Mausmann 14 Monate

1

Also unser war bis vor kurzem auch Fleckenfrei ;-)
Jetzt ist er gerade zwei geworden und ich habe die ersten zwei Minileberflecken entdeckt.
Also ich glaube Muttermale, sprich rote Male etc. hat man von Geburt an, Leberflecken und Sommersprossen kommen erst später.
Bei unserem eben mit zwei, ist aber bestimmt unterschiedlich.
LG

2

Meine Tochter hat mit etwa einem Jahr ihren ersten kleinen Flecken auf der Schulter bekommen, und noch keine weiteren dazu, sie wird im August drei. Unser Kleiner hatte von Anfang an einen kleinen Fleck am Bein. Bisher ist er sonst auch noch schier. Er ist 8 Monate.

3

Leonie hat auch nach knapp nen jahr den ersten muttermal bekommen.. sie hat einen am rechten handgelenk wie ich ^^

LG

4

meiner hatte bis zu seinem zweitem geburtstag keinen einzigen fleck. aber jetzt ist er knapp drei jahre alt, und hat mittlerweile schon 3 Minileberflecken.

LG

5

Mit etwas über 3 Jahren ging es beim Großen los...


LG

6

HUHU

Ben is jetzt 12 Monate er hat schon kurz nach der Geburts 2Muttermale bekommen ein etwas größeres am Rücken u ein kleineres an der Leiste.

LG niki+ben

7

Hallo,

mein Sohn ist nun 2 Jahre und fast 5 Monate und hat bis jetzt nur ein einiziges Muttermal und das an der Wade (dort habe ich auch eins). Gekommen ist das ca. 6 Monaten.

Aber sonst ist auch noch nichts da. Sommersprossen sind zu erwarten, mein Sohn, ich sowie sein Vater haben rötliche Haare und sein Vater und ich auch einige Sommersprossen.

LG
Superschatz

8

Meine Maus hat schon seit sie 6 monate alt ist 2 kleine Muttermale im Gesicht. Sieht aber niedlich aus :-)

Ich selbe habe Sommersprossen. Mein Mann hat nix, aber ich denke mal, ganz bleibt sie davon bestimmt nicht verschont.
Meine Mutter hat auch Sommersprossen. Ich bekam diese als Kind erst auf der Nase als ich so 5 Jahre alt war.
Dann erst wirklich später auch an Armen und Dekollté...

Leider hatte ich jahrelang kein gutes Verhältnis zu meinen sprossen. Mittlerweile akzeptiert, aber ich finde es immer noch schöner ohne und ich drück meiner Maus die Daumen, dass sie keine bekommt.

9

Das ist so unterschiedlich...

Ich kenne Kinder die hatten ab Geburt Muttermale und ich kenne Kinder die bekamen erst mit 1,5 Jahren welche.

LG