mein Kind hat so große Füsse

Hey ihr,

meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt, ist ca 85cm groß und hat Schuhgröße 24 #schock! Heute gemessen im Schuhladen #schein.

Was haben eure Mäuse denn so?

Lg

1

Mein Sohn ist 15 Monate, 87 cm und Schuhgröße 23

2

meine ist jetzt 3,5 und hat schuhgr. 30!

3

unser sohn ist 22 monate alt und trägt gr 23/24. die 23 wird langsam zu klein
lg

4

Hallo,

mein Sohn ist 17 Monate und hat letzte Woche Schuhe in Größe 20 bekommen. Er hat wohl sehr kleine Füsse meinte die Verkäuferin.

#winke

5

Hallo,
meine Tochter hatte mit 21 Monaten Schuhgröße 26!.Sie ist jetzt 3 Jahre und braucht nun solangsam Schuhgröße 30.

Lg
sally87

6

Sorry,mein Mann hatte vergessen sein Urbia ab zumelden und ich hab vergessen mich unter meinem Namen anzumelden.

7

Hallo!

So ähnlich wars bei meinem Großen auch, mit 18Monaten hatte er Gr.23, mit 2Jahren war er dann schon ne ganze Weile bei 24, stolperte dann innerhalb von 6Wochen mal eben in die 26 kurz nach dem 2.Geburtstag...
Tja, nun hat er vor ein paar Tagen seinen 3.Geburtstag gefeiert und läuft immernoch mit Gr.26 herum, die immernoch reichlich ist.

Es muss also garnichts heißen! Das kann sich alles ganz schnell wieder ändern!

Anna dagegen wird in 5Wochen 2Jahre alt und ist immernoch bei Gr.20, bzw. langsam wirds wohl ne 21...so unterschiedlich kanns sein!

LG

8

Hallo

Ja da lebt wohl Jemand auf großen Fuß.:-D
Unsere Maus ist da das totale Gegenteil,mit 15 Monaten wächst sie langsam aus der Größe 17 raus.
Gut dass sie noch nicht läuft,außer Krabbelpuschen gibt es nicht viel in den Größen 17 und 18;-)
Mein Mann sagt immer ,dass es kein Wunder wäre dass sie noch nicht alleine laufen kann,auf so kleinen Füßen kann man ja gar kein Gleichgewicht halten#rofl
Vieleicht hat er sogar Recht,die beiden Großen haben normal große Füße und sind mit 1 Jahr gelaufen,unsere Zweitjüngse hatte auch so Minnifüßchen und ist erst mit 16 Monaten gelaufen.
Sie hat heute übrigens die Größe 25 ,aber ist schon 5 Jahre:-)
Na gut bei Schuhgröße 17 hat das mit den Laufen noch nicht geklappt,vieleicht jetzt mit Größe 18:-D
Aber ist schon witzig wie groß da die Unterschiede sind.:-D

Ganz liebe Grüße

9

huhu

mein kleiner ist 14 monate,ca 81 cm und gr. 22 .

lg carolin

10

Abend,

Nick wird nächste Woche Freitag 1 Jahr alt, ist 81 cm und hat Schuhgröße 22 :-(

GLG