sandalen mit 15 monaten

hallo


mein sohn ist 15 monate und kann noch nicht laufen lohnt es sich schon sandalen bei wetter zu kaufen?


lg mel

1

Hallo,
wie weit ist er denn? Läuft er mal an der Hand/den Händen? Oder will er noch gar nicht? Wenn er wirklich noch keinerlei Anstalten macht, würde ich eher so weiche Lederpuschen nehmen. Falls er an den Händen läuft, würde ich schon Sandalen anziehen. Meine Jüngste läuft jetzt seit sie 16 Monate alt ist und bekam vorher einfach die vererbten Sandalen ihrer großen Schwester angezogen. So konnte ich sie wenigstens mal irgendwo "abstellen", wo sie sich festhalten konnte.

LG fp

3

hi

also meinem sohn hab ich vor ein paar wochen schon sandalen gekauft,er ist jetzt 14 monate alt.läuft aber schon alleine seit er 9 monate und 3 wochen alt ist.
wir sind viel draussen hinterm haus bei dem wetter,er läuft da rum,geht rutschen,spielt im sandkasten etc,da brauch er schuhe.habe welche im deichmann gekauft,wo vorne über den zehen zu sind.und sie sind auch weich,also die sohle lässt sich gut biegen.

lg carolin

2

huhu #winke

also Sandalen für Laufanfänger müssen ohnehin vorne geschlossen sein...
Und ich ziehe ja nicht mal meinem Sohn, der seit 3 Monaten läuft feste Schuhe an!

Also ich kann dir die RömersandeAen von papoutsi empfehlen
http://lederscheune.de/MODE-FUeR-KIDS/Papoutsi-Bundschuhe-Roemerschuhe:::1_3.html?XTCsid=8a06afbecc8488ea3e9e778fc490f924

Ansonsten hat Robeez einige Modelle die ICH meinem Sohn anziehen würde...
http://www.robeez.de/Robeez-Soft-Soles-Sandal-marineblau-Schuhe-Robeez/product.aspx?ProductID=1252&deptid=310&PriceCat=3&Lang=DE-DE&RefID=GOGER_robeez

Ich hoffe du wirst fündig! Aber am besten ist immer noch Barfuß! ;-)

#herzlich

Sarie + Mausmann 14 Monate

4

wenn er nicht läuft für was, er hat socken an oder nichts bei den wetter

5

korrekt